.....steel forever....der Versuch endlich anzukommen

drinkandbike

29er geht ab wie Sau
Irgendwie hab ich alles durch...Carbon, Titan,Alu....ja Stahl gab's auch schon. Ich will ankommen und mit einem Rad glücklich sein und endlich mehr fahren als zu schrauben.

Nach der mehrmaligen Ermahnung eines guten Freundes mal endlich wieder in die Pötte zu kommen vollstreckte ich vor ein paar Wochen einen schönen Deal.

...es wird dauern mit dem Aufbau....aber ich lass euch gerne dran teilhaben...

WP_20161229_14_56_40_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20161229_14_56_40_Pro.jpg
    WP_20161229_14_56_40_Pro.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 74
Gewicht ? muss es noch wiegen. Der Rahmen hat aber für mich ein paar Schmankerl (dezente Ösen für Schutzbleche und einen Gepäckträger und ist für Federgabeln bei 29 bis 120mm freigegeben)

Blau statt Rosa?

Und Hope oder Tune statt CK?

Edit: Danke für den Hinweis....gerade seit sehr langem mal wieder Kate Nash gehört...

Zuletzt bearbeitet:
nicht viel passiert heute....thomson Sattelstütze und Vorbau montiert. Gabelschaft von Farbresten des Lackierers befreit. Mal zusammengesteckt. Jetzt wirds schwieriger....1 x 11 oder 1 x 10 mit gebrauchten Teilen. Mein Budget sagt 1 x 10 doch mein Bauch sagt ich sollte in die Vollen gehen. Hmm...Laufradsatz fehlt auch noch.

Dann mal Abo....Billy Bragg im Duett mit Kate Nash, sehr geil.
Das Iron in der Farbe finde ich sehr gelungen....bin gespannt auf den weiteren Verlauf hier.

Zurück