steel garage _ ein Auf und Umbaufaden

-Back to Flite-
ich denke es war, ist und bleibt mein Sattel und die Optik finde ich auch klasse!

IMG_2409.JPG


IMG_2416.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2409.JPG
    IMG_2409.JPG
    458,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2416.JPG
    IMG_2416.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 69
:geschenk: Klasse :love: Flite ist einfach top! Hab gestern wieder einen bestellt. Ist einfach gut wenn man einen hat :daumen:

Das Unit ist sowas von genial! Hätte ich damals doch zuschlagen sollen!

Bin auf dein Dad gespannt! Geschmackssichere Teilewahl.

Freue mich auf die Fortschritte :hüpf:
 
da die Laufräder wohl erst ende der Woche auf die Reise gehen habe ich nen bissle Zeit zum Musi hören :D
höre mich gerade durch das PMJ Angebot und da sind echt schöne Sachen bei (für Aug und Ohr):


oder:


und für Sie verlasse ich meine Frau und gebe min. 1 Bike auf :D


hier noch meine Ex Frauen :D


da fällt doch das Warten weniger schwer :love:
 
Sieht doch bisher alles ganz gut aus :daumen:

Btw, so ein SSP-Ritzel mit breiter Auflage hatte ich auch mal verbaut. Das tut dem Freilaufkörper auch bei härtestem Wiegetritt bergauf nix.
 
Zurück
Oben Unten