Gar nicht mal so übel 
Für uns, würde ich jedoch einen Umwerfer und ein kleines Kettenblatt nachrüsten

Für uns, würde ich jedoch einen Umwerfer und ein kleines Kettenblatt nachrüsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mal so übel
Für uns, würde ich jedoch einen Umwerfer und ein kleines Kettenblatt nachrüsten![]()
oder den Steuersatz in Schwarz. Eines der besten Räder hier seit langem.Reeb29er
Gabel in schwarz
Kingnaben in violett
Und ich würde das Rad so fahren
Ich denke es ist ok wenn der rahmen aus dem edlen metal besteht...
Um es mit Rommos Worten zu sagen:
"Legt wer fest, in welcher Verfassung?"
Wenn schon die Gabel nicht aus Stahl bestehen muss, warum der Rahmen? Wer legt fest in wie weit ein Thread namens "Steel is real" verwässert werden darf? Tuts nicht auch ein Alurahmen mit Carbongabel - alle Schrauben jedoch sind aus Stahl?
Hi Gemeinde,
hatte es gestern mit dem Onkel. Geht um nen Stahltreffen. Wer Interesse hat bitte mal per PN melden mit Email Adresse. Werd dann mal nen Doodle erstellen wegen Örtlichkeiten und Datum.
Die Anlauffarben sind echt übel.
... wenn geschweisst dann geht es nur so ... alles andere wäre gelötet, danach sieht es aber nicht wirklich aus und wäre auch eine ganze Ecke teurer ... so ein echtes raw hat etwas, Stahl ist einfach neben Titan etwas geniales ...
... wenn geschweisst dann geht es nur so