Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh die sind aber schwer. Welche Größe hast du genommen. Meine 2,1 wogen 490gmit 2x 560g, sind die leider auch nicht so leicht.
auf den ersten Blick ohne viel Kohle, Reifenmilch, leichteren Sattel, leichte Schraubachsen und andere Griffe...............Leitungen kürzen, könnte 350g sparen.....Mein Esel liegt bei 10,5Kg.Allerdings habe ich jetzt keine High-End Gruppe verbaut sondern immer etwas das P/L im Auge behalten.
Habt ihr noch Tipps wie man mit moderaten Mitteln noch etwas einsparen könnte ohne groß auf Sicherheit/Stabilität zu verzichten?
was????560g???sauschwer...mit 2x 560g, sind die leider auch nicht so leicht.
so sind die Reifen (auch wenn sie gut funzen) und der Lenkr ne Option.Ich versuche es erstmal mit den Griffen,schraubbare leichte Steckachse vorne und leichterer Schnellspanner hinten.
Der Sattel ist mir schon wichtig und die 240gr müssen bleiben
Verwendet jemand von euch Titanschrauben?
Milch fahre ich ca 40ml in den Reifen
Anbauteile sind alles Ritchey Wcs.Sattelstütze 195gr,Vorbau knapp 120gr und Lenker 230gr
Pedale Aest Magnesium/Titanachse 165 gr
Reifen Maxxis Ikon 2,2 um die 580gr
ja klar sind 13 monate ne lange zeit....
Was soll das sein für ein Hersteller?
Hier hab ich mal ein bischen was über die Schmiede geschrieben........Nie gehört,dachte wäre ein individueller Schriftzug
Hier hab ich mal ein bischen was über die Schmiede geschrieben........
http://twentynineinches-de.com/2015/11/23/singlebe-stahl-customprojekt-flouflage-29er/
Apropos Ritchey P29
Ich bin immer wieder faziniert, wenn ich die filigranen Anbindungen der hinteren Scheibenbremse an die Ausfallenden sehe. Das Ritchey ist nur ein Beispiel dafür.
Fotos sind einem älteren Kurztest von Guitar Ted entliehen.
(Quelle: http://twentynineinches.com/ritchey-p-29-short-term-test/)Anhang anzeigen 516400 Anhang anzeigen 516399
Sieht iwie sehr wuchtig aus an diesem filigranen Rahmen...