"Steel Is Real" bei 29ern ?

Vollständige Seite anschauen…
Oh wie hübsch, sieht gut aus!
Bist auch kein Freund von Aufbaufäden, oder hab ich den verpasst?
Gewicht?


Danke

Ich lass gerne anderen die Aufbaufäden...das gibt mir nichts. Wobei ich die der anderen gerne verfolge.
@Gewicht...keine Ahnung, ist mir nicht wirklich wichtig. Würde mal in Richtung 12,5kg tippen? Werde es bei Gelegenheit bei einem Freund an die Waage hängen....
 
Schade, das die ganzen Solaris keinen Aufbaufred bekommen. Haben es wirklich verdient! Und ich mag den Rahmen auch sehr, aber so ein Aufbaufred würde mir die Entscheidung leichter machen 2.2 Kg für ein Stahlrahmen ist doch ne Ansage
 
Schade, das die ganzen Solaris keinen Aufbaufred bekommen. Haben es wirklich verdient! Und ich mag den Rahmen auch sehr, aber so ein Aufbaufred würde mir die Entscheidung leichter machen 2.2 Kg für ein Stahlrahmen ist doch ne Ansage
...an die 2.2Kg möchte ich net so recht glauben...gibts da nen Beweis?
 
Mein 26" Soul in M hat gemessene 2080 g mit Hope Steuersatzschalen. Die 2,2 kg für das Solaris sollten also locker hinkommen.
 

Anhänge

  • P3221424.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 59
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen