hab da mal was gelesen...dass agresti schweisst...muss nicht stimmen aber ist schon so...Sicher? Tannenwald hat(te) doch immer so Werbung mit "eigener" Fertigung gemacht.
hab da mal was gelesen...dass agresti schweisst...muss nicht stimmen aber ist schon so...
Hinterbau ist aber Alu.....Ich freu mich einfach nur über das Rad.
Danke!
So'n schönes 29"Stahlfully ist schon was besonderes im Moment.
Wenn dir danach ist, kannst gerne mehr Bilder einstellen. Seitlich bei gutem Licht, das die realen Farben wiedergibt, ist immer das wichtigste mMn.
Vielleicht hat das ja BDW Potential...
Ist schon korrekt. Werben auch nicht mit eigener Fertigung, sondern made in Germany und lassen ja auch teils selber Parts fertigen.
Neben Agresti schweißt soweit ich weiß auch Portus für Tannenwald.
Ist für mich auch nebensächlich, gute Arbeit machen die Jungs auf jeden Fall.
Danke für den Hinweis!Hinterbau ist aber Alu.....
Ich bin der limitierende Faktor auf dem Rad. Daher bringt schnell bei mir nix. Ich brauche massiv+lt. Sind aktuell bei geo Variante v4. Ein Ende ist nicht in Sicht[emoji4]ja komm jatzt was neues von Tom...eher steel und schnell oder Lt...
Ich glaube aber nur die Kettenstreben...trotzdem ein schönes Stahl FullieHinterbau ist aber Alu.....
Ja genau, nur die Kettenstreben samt Yoke und Ausfallenden sind aus Aluminium, die Sitzstreben sind wieder aus Stahl. Zum Ausgleich der Alukettenstreben wurde ein Stahlfederdämpfer eingebautIch glaube aber nur die Kettenstreben...trotzdem ein schönes Stahl Fullie
da sprach er von schwer und nennt 13.6 kg
wie putzig
Ist alles relativfind ich auch putzig, aber 64kg ist auch süss
Dann aber unbewusst - hier mal die Parts:13,6kg mit einem 3,9 kg Rahmen
Ist in meinen Augen schon Leichtbau
Dann aber unbewusst - hier mal die Parts:
Fox 34 Factory 140 mm
Fox Transfer Factory 150
Shimano XT Bremse und Schaltung
Magura SL Storm
Hope Steuersatz, Sattelklemme, Naben
AMC Wide Lightning Felgen
Syntace Megaforce, Vector Carbon
Ergon GE1
181 cm, Rahmengröße L