"Steel Is Real" bei 29ern ?

Vollständige Seite anschauen…
hab da mal was gelesen...dass agresti schweisst...muss nicht stimmen aber ist schon so...

Ist schon korrekt. Werben auch nicht mit eigener Fertigung, sondern made in Germany und lassen ja auch teils selber Parts fertigen.
Neben Agresti schweißt soweit ich weiß auch Portus für Tannenwald.
Ist für mich auch nebensächlich, gute Arbeit machen die Jungs auf jeden Fall.
 
Vor ein paar Monaten auf der BFS hat der Chef von seinem Sohn und dem Schweißer gesprochen. Steuerrohr und Tretlager für Luchs und Waldläufer werden selbst gedreht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
ja komm jatzt was neues von Tom...eher steel und schnell oder Lt...
 
Hinterbau ist aber Alu.....
 


Nicht falsch verstehen...war nicht negativ gemeint von mir.

Hatte es nur anders "gespeichert".
 
Ich glaube aber nur die Kettenstreben...trotzdem ein schönes Stahl Fullie
Ja genau, nur die Kettenstreben samt Yoke und Ausfallenden sind aus Aluminium, die Sitzstreben sind wieder aus Stahl. Zum Ausgleich der Alukettenstreben wurde ein Stahlfederdämpfer eingebaut So ein Gerät ist definitiv nichts für Gewichtsfetischisten, mein Hobel liegt bei 13,6 kg in seriöser Aufbauweise. Einzig die Felgen sind Leichtbauteile, aber bei 64 kg Lebendgewicht krieg ich die hoffentlich nicht so schnell tot.
 
13,6kg mit einem 3,9 kg Rahmen
Ist in meinen Augen schon Leichtbau
Dann aber unbewusst - hier mal die Parts:
Fox 34 Factory 140 mm
Fox Transfer Factory 150
Shimano XT Bremse und Schaltung
Magura SL Storm
Hope Steuersatz, Sattelklemme, Naben
AMC Wide Lightning Felgen
Syntace Megaforce, Vector Carbon
Ergon GE1
 
Dann aber unbewusst - hier mal die Parts:
Fox 34 Factory 140 mm
Fox Transfer Factory 150
Shimano XT Bremse und Schaltung
Magura SL Storm
Hope Steuersatz, Sattelklemme, Naben
AMC Wide Lightning Felgen
Syntace Megaforce, Vector Carbon
Ergon GE1


Das Bike is sowas von geil.
Das Setup detto.
 
Aber mit dem Coildämpfer und verstellbarer Stütze ?!


Hätte das Cotic aber schwerer geschätzt

Evt doch mal das Starling wiegen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen