"Steel Is Real" bei 29ern ?

Habe bei meinen On One auch genau dieses Zeug benutzt und halte es für empfehlenswert.
Beim Germans habe ich es nicht gemacht, weil der "KLT"-behandelt sein soll und nach Germans Empfehlung eine weitere Behandlung überflüssig sei.
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
man achte bei dem Singlebe aml auf die lackierung...

einfach Geil:love:

http://www.singlebe.com/produkt/singlebe-555/

img_singlebe_ocelove_ramy_na_zakazku_29er_singlespeed_reynolds_columbus_custom_mtb_steel_frame_ocelovy_ram_555_zeslabovany_double_butted_003.jpg


Und das gewicht von dem Race rahmen mit 1890g kann sich sehen lassen...
O projektu SingleBe SP013
 
Zuletzt bearbeitet:
mich juckts schon wieder in den fingern...ich glaub ich bin krank...muss zum psychi...das singlebe macht mich an...:love:

blau und gelb ist genau das was ich noch ahebn möchte...
 
hört auf mich zu drängeln...:D

die zeit wird kommen...kaufts du mir das P29 ab??? Dann wirds was mit dem singlebe...:lol:

ein komplett aufgebautes....

s_singlebe_ocelove_ramy_na_zakazku_29er_singlespeed_reynolds_columbus_custom_mtb_steel_frame_ocelovy_ram_555_002.jpg
 
....habe das P29 in Diez beim 24h Rennen mal live sehen können. Sehr schön das Teil :daumen: kommt auf Fotos leider nie so rüber.
........aber so ein Singlebe :love:
 
Hm - ein Rahmen der über 1/2 kg leichter als übliche ist, da hätte ich doch Bedenken wegen der Steifigkeit.:confused:

ich hatte mal einen 26er fillet brazed rahmen mit 1700gramm von wiesmann
glaube mir der war ausreichend steif
mein ex rennrad hatte noch weniger und auch da, im wiegetritt schleifte gar nichts...
falls du bedenken hast kaufe carbon :lol:
 
ich hatte mal einen 26er fillet brazed rahmen mit 1700gramm von wiesmann
glaube mir der war ausreichend steif
mein ex rennrad hatte noch weniger und auch da, im wiegetritt schleifte gar nichts...
falls du bedenken hast kaufe carbon :lol:

Ich hab ja meinen schweren Eisenhaufen - da schleift im Wiegetritt garantiert nix am Umwerfer:daumen:

EDIT: Ich hab nochmal nachgesehen - ich hab ja gar keinen Umwerfer:eek::D
 
Hammer......richtig schön, der SingleBe in Blaugelb :eek: Gelbe Gabel?!:daumen:

Bitte klärt mich Ahnungslosen auf, warum die Webseite nur auf Tschechisch??
 
haaaaalt jungs. zuerst verkaufe ich mein P29 und kaufe mir das blaue, bevor irgendjemand was unüberlegtes macht. dafür bin ich hier im Forum zuständig:D

das gewicht geht voll in ordnung wenn man nicht gerade über 100kg wiegt.
das Toad hatt auch knapp 1900g und war locker steif:D...da hat nix geschliffen oder war nachher verbogen. Ich wiege 78kg...
 
Das SingleBe 555 erinnert mich ein wenig an den Werks Subaru von Colin McRae, der war auch blau und Sponsor waren die Kippen von 555 :ka:

Wobei mich die "Farbgebung" beim Be vom Beitrag 2920 total anmacht :love:
 
kein netzfund...es ist fertig...

lenker wird noch nen thomson kommen. Wenn man nur mit 700mm breiten lenkern fährt kommen einem 660mm richtig schmal vor.

10,7kg

geht sicher noch leichter aber steht bei so einem rad ned im vordergrund...





 
Zurück
Oben Unten