@DasMatze - das "Bügeleisen" kommt sehr gut

Kannst ruhig ein paar mehr Bilder und Infos raus lassen
ein paar Detailbilder vom Erstaufbau mit Rohloff gibts in meinem Album. Ich hab aber nach wenigen Ausfahrten und dem Marathon in Bad Harzburg festgestellt, dass die Rohloff am Marathon Bike nix zu suchen. Zum Mariachi im neuenn Trimm passt sie einfach besser...
Nächste Woche gehts in die Dolomiten...
Ich hoff dass ich danach ein paar Pics von ordnungsgemäßem Einsatz beider Rösser hab.
Infos zum Iron:
- Rahmen (erster Preis Mad East Veloheld Stahlwertung von 2012), Gr. L, RAL 5017 Verkehrsblau
- tapered 44er
CaneCreek (perfekter Stack für die Lefty und gleicht mit der unteren externen Schale die kurze EBH der Lefty aus
- Lefty Speed Carbon DLR SL mit MCFK Adapter (88+ optimiert, 170 psi für die gesunde Härte -> bei Tempo wird sie komfortabel), upper collar schwarz eloxiert, schwarzer Rebound knob
- Niner Flat Carbon gekürzt auf 690mm negativ montiert mit Tune RH1 gekürzt auf 80mm und ESI Silikon Grips
- LRS Tune Cannonball/Kong mit CX Ray und Duke Lucky Jack ~1.3kg (gebaut bei Felix), 2.25er RoRo und RaRa mit Milch
- Formula R1 Racing, Schrauben an Scheiben & Adaptern Ti
- Kurbel Noir 24/38 (Re-Use decals abgeschliffen, Kerben verfüllt, 2 Lagen matter Klarlack, Zentral- und KB-Schrauben nach Farbkonzept)
- F26 mod. 10 fach twister mit altem X.0 Schaltwerk short cage und 953er XTR Umwerfer
- Verschleißteile (Kette, Kassette, KB) XT 10fach
- Fizik Antares braided mit Tune starkem Stück und Schraubwürger
- wenn Uli mal einen 95er Vorbau in schwarz liefern kann, bekommt der Mariachi auch seinen X4 zurück...
- A-Head Kappe (auch wenn sie nicht in's Farbkonzet passt): EBM Top100 finisher wahlweise '04 '07 '08 '09 '10 '12
- Cannondale Carbon
Flaschenhalter, Tune HR Schnellspanner, Alu/Titan Schrauben wo es geht, Ragley Zugführung
Alles in allem kein Bock für Anfänger aber richtig bewegt macht er Spass. Etwas nervöser als der Mariachi und durch den LRS sauschnell... momentan steh ich damit auf Platz 2 im Harzer MTB Cup