"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ziemlich geil das Salsa, vielleicht im Lenker (Griff Steuersatzbereich noch etwas grünes. Schwarze Griffe mit grünen Klemmschellen oder sowas....

@ Jens,

was geht bei dir nach dem Verkauf des P29, sind sicher schon 2 Wochen vergangen seit dem du ein neues Bike hattest :-)

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Ziemlich geil das Salsa, vielleicht im Lenker (Griff Steuersatzbereich noch etwas grünes. Schwarze Griffe mit grünen Klemmschellen oder sowas....

@ Jens,

was geht bei dir nach dem Verkauf des P29, sind sicher schon 2 Wochen vergangen seit dem du ein neues Bike hattest :-)

Das heisst nicht, dass ich nichts gemacht habe:D

Es ist schon was am tun:lol::cool:
Wird aber ne weile brauchen. Wenns dann soweit ist werdet ihr es dann schon erfahren...schalalaaa

Persönlicher Geschmack
Ist absolut unter Umständen da kann ich nichts dazufügen

Doch nicht deine selbstgefälligen schaltungsargumente nebenan bergschreck
Das nervt nämlich
Ist das angekommen? Fein !
Ein wenig differenzieren schadet dem Geiste nämlich nie
In dies Sinne schönes Weekend allerseits
Hier 36 grad
Nachfahren ist angesagt :love:

Die Gabel wirkt wirklich zu massiv, zudem find ich sie in glänzend etwas unpassend zum matten Rahmen und den Teilen. Alte Gabel fand ich superschön.

@korbi42 : welche Gabel ist denn das genau? Alu oder Carbon? Preislich noch im Rahmen?

@alle - wie wirkt sich denn eine Carbon Gabel im Gegensatz zu einer Stahlgabel auf das Fahrverhalten aus?

ist ne exotic carbon gabel
die da http://www.carboncycles.cc/?p=197

hab nur den Vergleich zu ner älteren recht schweren Stahl Starrgabel und zu ner Niner carbon Starrgabel.

die exotic ist ein wenig "unkomfortabler" als die Niner, aber definitiv! "komfortabler" als das Stahl Dingens, sowie div. gefahrene Alu Starrgabeln...

ja, ich glaub längerfristig wirds ein anderer Lenker werden...

immer wieder schön das toad zu sehen...gabel passt super.

nen schönen breiten thomson carbon lenker wäre doch was...;)

ich würde mich auch eher für ne schlankere Gabel am Stahlrad entscheiden ... die Niner finde ich auch etwas zu fett. Vielleicht würde das in matt aber gar nicht so auffallen. Aber die Niner sollen ja echt gut sein - hab bisher keine gefahren ...
Ansonsten aber :daumen: sowohl für Sobre, Toad und Steelecht!

Zurück