"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Hier mal mein wilder Materialmix aus Stahl, Alu, Carbon, Titan, Plastik und Gummi:

large_Kashmir.jpg


Spricht denn etwas dagegen, eine Titan-Stütze in den edlen Stahrahmen zu stecken? Ich dachte an die hier: Für etwas mehr Komfort vielleicht auch in 27,2 !?
http://www.cycle-basar.de/Sattelstuetzen/Van-Nicholas-Titan-Sattelstuetze-Versatz.html
Passende Gabel und Vorbau müssen dann auch noch dran. Außerdem Skinwalls, Rohloff-Nabe, Middelburn-Kurbel und Zahnriemen... Aber erstmal: putzen!
 
Hier mal mein wilder Materialmix aus Stahl, Alu, Carbon, Titan, Plastik und Gummi:

Spricht denn etwas dagegen, eine Titan-Stütze in den edlen Stahrahmen zu stecken? Ich dachte an die hier: Für etwas mehr Komfort vielleicht auch in 27,2 !?
Aber erstmal: putzen!

Ja, putzen - denn sonst fehlt Öl und Schlamm noch beim Material-Mix. :D

Gegen TiStütze spricht nix, ich mag zwar keine Hülsen-Lösungen (zwecks dünnerer Stütze), aber vielleicht bekommst du das ja haltbar hin.
 
schöne farbe das patria
nasslack?
so ein Burgund Metallic(candy) schwebt mir auch vor für eine neue pulverung

Ja...jein...weiß nicht...k.A. :ka:
Ich weiß nur, dass die Grundierung und der Klarlack gepulvert sind. Ob das Burgund auch dazugehört?
Jedenfalls durfte ich beim Händler die Stahlrohr-Farbmuster stundenlang aufeinander kloppen, ohne dass sich etwas tat :)
 
Ja...jein...weiß nicht...k.A. :ka:
Ich weiß nur, dass die Grundierung und der Klarlack gepulvert sind. Ob das Burgund auch dazugehört?
Jedenfalls durfte ich beim Händler die Stahlrohr-Farbmuster stundenlang aufeinander kloppen, ohne dass sich etwas tat :)

Dann ist alles gepulvert
👍
 
hey Roman und madone, Danke!
@ Roman, es wird einfach nicht leichter:(. Aber dafür bleibt die Front jetzt bei Steigungen länger unten.
Vielleicht schaffen wir es demnächst nochmal zu dritt eine Runde zu drehen.
Möchte eure QH doch auch mal kennen lernen :love:
 
Zurück
Oben Unten