Matthias das Bike ist so sauber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matthias das Bike ist so sauber
Vielen Dank!Eines der besten Räder! Absolut top!!!Solltest du es mal „loswerden“ wollen, sag Bescheid
![]()
So, habe heute zugeschlagen... https://nordestcycles.com/en/product/bardino-frame
Nach einer Reihe von Hardtails in fünf Jahren ( onone parkwood, ragley bigwig, kona taro, kona honzo, specialized fuse, sobre upgrade) nun doch die Entscheidung zu long low slack. Und einfach weil er einfach soooo schön ist. Allerdings ...bei den vielen Schönheiten hier oft gar nicht so leicht sich zu entscheiden...
Ist ne feine Sache, hat mich in den Bergen ein Stück weiter gebracht...Hab mich nach direktem Vergleichstest für das ovale Kettenblatt entschieden. Wie ist eure Meinung dazu?
Anhang anzeigen 736630 Anhang anzeigen 736631 Anhang anzeigen 736632
Nein, 32 statt 30...Die gleiche Zähnezahl wie bei rund?
Sehr, sehr geil! Und da zeigst du noch Interesse an meinem Inbred
... Können uns ja zusammenschließen und die Räder im Zyklus rotieren lassen, würden sich unsere Frauen sicher freuen![]()
Sehr schön gib nichts zu meckern.Ein paar kleine Änderungen am Fortitude:
KommVor montiert, Maxxis Aspen 2,25 mit weißer Schrift, schwarze Griffe und auf Tubeless umgebaut
Anhang anzeigen 738851
Anhang anzeigen 738852
Anhang anzeigen 738849
Anhang anzeigen 738850
Sehr schön gib nichts zu meckern.
Was fährst Du für eine Übersetzung?