"Steel Is Real" bei 29ern ?

Mein erstes Steel 29er

lange ist´s her

Damals:

2484643-bsip7iwf9g8v-evo2007-large.jpg
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Mein Fargo rollt jetzt auf WTB Ranger mit 29*2.6. Steht dem Bike ausgesprochen gut und passt zum Charakter, den die Rohloff dem Bike gibt.
Hab vorgestern eine knapp 85 km lange Einfahrrunde absolviert. Man kommt flott voran und gleichzeitig gefühlt alles hoch bzw. durch alles durch. Macht Spaß!

7E87C990-7425-4F59-A0D4-8E1E75CE0680.jpeg
 
Mein Fargo rollt jetzt auf WTB Ranger mit 29*2.6. Steht dem Bike ausgesprochen gut und passt zum Charakter, den die Rohloff dem Bike gibt.
Hab vorgestern eine knapp 85 km lange Einfahrrunde absolviert. Man kommt flott voran und gleichzeitig gefühlt alles hoch bzw. durch alles durch. Macht Spaß!

Anhang anzeigen 1064718
Welche Primärübersetzung fährst du?
 
Mein Fargo rollt jetzt auf WTB Ranger mit 29*2.6. Steht dem Bike ausgesprochen gut und passt zum Charakter, den die Rohloff dem Bike gibt.
Hab vorgestern eine knapp 85 km lange Einfahrrunde absolviert. Man kommt flott voran und gleichzeitig gefühlt alles hoch bzw. durch alles durch. Macht Spaß!

Anhang anzeigen 1064718

die Bicyclepubes Ti-Tasse macht das Bike erst richtig rund! :daumen:
 
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach nem 29er Steel-Rahmen Größe "M" ... also falls gerade Jemand rein zufällig überlegt, seins zu verkaufen ... würd mich über ne PN freuen ;-)

THX!
Burt
 
Es gibt natürlich noch ein paar Details die noch verändert werden, aber im groben passt es....
Sieht sehr fein aus, kannst du was zur Reifenfreiheit hinten sagen?
Sieht auch knapp aus im Bereich der Kettenstreben, oder?
Bei meinem SingleBe ist es an den Sitzstreben ok aber die Kettenstreben lassen kaum breitere Reifen zu, leider....max. 2,35Zoll
 
Tolles Rad! Ich würde vermutlich noch weiße Spacer verbauen und evtl. auch einen weißen Lenker, aber das Rad ist schon sehr hübsch anzusehen. Viel Spaß damit.
 
Sieht sehr fein aus, kannst du was zur Reifenfreiheit hinten sagen?
Sieht auch knapp aus im Bereich der Kettenstreben, oder?
Bei meinem SingleBe ist es an den Sitzstreben ok aber die Kettenstreben lassen kaum breitere Reifen zu, leider....max. 2,35Zoll

Ja, es ist etwas knapp. Habe jetzt 2,2 er drauf. Zu den Sitz und Kettenstreben ist noch Luft, aber alleine zum Sitzrohr hin ist es auch recht eng.
 
Zurück
Oben Unten