D
Deleted 479645
Guest
Billige Kopie von @gpzmandel s SSP 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo, zwei Räder hats auch.Billige Kopie von @gpzmandel s SSP![]()
Willst nicht erstmal fahren?Ich bekomme ein HT Moxie in Longer und in dieser Farbe und bin gerade am überlegen ob ich den Rahmen verkaufen soll , hat jemand Interesse ???
Brauchen ist doch nicht das ThemaIch bin noch komplett unschlüssig was ich machen soll , hab jetzt wieder vermehrt mein anderes Bike genutzt und brauche eigentlich nur ein HT.
scnr ... Na ja, aber 44er Steurerohre sind zu schmal, wie ich lernen mussteWollen ist das Thema

Stimmt, ich bevorzuge auch die mit 50mm AußendurchmesserNa ja, aber 44er Steurerohre sind zu schmal, wie ich lernen musste![]()
Ja, das ist mein Rad
Ich habe jetzt der Gabel auf 130mm limitiert und ein größere Frontscheibe und Vittoria Barzo Reifen montiert.Die Farbe der Fox ist ab Werk? Limited?Ja, das ist mein RadIch habe jetzt der Gabel auf 130mm limitiert und ein größere Frontscheibe und Vittoria Barzo Reifen montiert.
Die Gabel ist zusammen mit der Rahmen lackiert. Also sonderteil. Ich hätte besser eine Gabel mit schwarzen Tauchrohre nehmen sollen, das wäre schöner gewesen.Die Farbe der Fox ist ab Werk? Limited?
ich bin echt ein Fan von Project12Ja, das ist mein RadIch habe jetzt der Gabel auf 130mm limitiert und ein größere Frontscheibe und Vittoria Barzo Reifen montiert.
wofür? an meinem moxie war es "breit" genug, zumindest für die gabel.44er Steurerohre sind zu schmal
"an oder mit" project12?denk mein nächstes Projekt wird damit zu tun haben
Wie schon geschrieben: die mit 50mm Außendurchmesser sind halt einfach besser.wofür? an meinem moxie war es "breit" genug, zumindest für die gabel.
Ich merke schon, man muss hier ironische Anmerkungen deutlich besser kennzeichnenwofür? an meinem moxie war es "breit" genug, zumindest für die gabel.

Tja, ... da bin ich zu ungeduldig um "Februar könnte auch März werden" zu ertragen und bestelle ein Ist-Vor-Weihnachten-Da Shand nur damit dann zuerst die Garbaruk Kassette 8 Wochen Verspätungich bin echt ein Fan von Project12
denk mein nächstes Projekt wird damit zu tun haben
hat und ich nun das Gabel-Waterloo erlebe
... die paar Tage bis das p12 hier gewesen wäre, hätten jetzt auch nicht mehr den Unterschied gemacht 
Läuft bei dir aber wird schon ist ja nicht so das bei dem wetter gut radfahren wäreTja, ... da bin ich zu ungeduldig um "Februar könnte auch März werden" zu ertragen und bestelle ein Ist-Vor-Weihnachten-Da Shand nur damit dann zuerst die Garbaruk Kassette 8 Wochen Verspätunghat und ich nun das Gabel-Waterloo erlebe
... die paar Tage bis das p12 hier gewesen wäre, hätten jetzt auch nicht mehr den Unterschied gemacht
![]()

Habe mich ja für die "Ruhrpott Winter Challenge" angemeldetLäuft bei dir
werde die 15km erstmal Herausforderung, an den Halbmarathon will ich gar nicht erst denken, insofern so wieso erst mal "Keep on running!"