"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ich merke schon, man muss hier ironische Anmerkungen deutlich besser kennzeichnen :ka:


Die Aussage ist natürlich NICHT von mir, sondern bezog sich auf div. Beiträge eines gewissen Users der u. a. dies an meinem herrlichen Shand Rahmen auszusetzen hatte und mit seinen fetten Standrohren an AFAIR Alu-Rahmen zu glänzen suchte. Nun aber in diesem Thread für mich überraschend sein scheinbar bestelltes Moxie anzupreisen versucht.
Du verstehst es eigentlich nicht , wenn ich mich dazu geäußert habe das mir konische Steuerrohre optisch besser gefallen ist das meine persönliche Ansicht !!!
Ich bin halt eher jemand der Fahrrad fährt und das vielleicht schon länger wie manch anderer hier als fünfzig Seiten über was zu schreiben von dem man ja eh keine Ahnung hat !!!!!
Und welches Bike oder Rahmen ich fahre und zu welchem Preis ich sie verkaufe geht meiner Ansicht doch nur mich oder einen eventuellen Käufer meiner Teile an , und so viele haben sich bei mir noch nicht beschwert .
Bei dem Wetter geh ich aber jetzt gleich biken statt über Knipex Zangen zu philosophieren :blah::blah::blah::blah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Habe mich ja für die "Ruhrpott Winter Challenge" angemeldet :oops:, da stehen Samstag 15km und Ende März 21km o_O auf dem Plan und nach den div. Problemen der letzten 14 Tage :rolleyes: werde die 15km erstmal Herausforderung, an den Halbmarathon will ich gar nicht erst denken, insofern so wieso erst mal "Keep on running!" :winken:
Und ich dachte gerade „15 und 21km mit dem Stahlbike“ - ist das im Ruhrpott schon eine Challenge“ 🤔 😁 :oops: ???

Bei „Probleme der letzten 14 Tage“: Geht halt nix über eine Starrgabel :D

Und dann am Ende: Sowas läuft man doch nicht :spinner::D
 
Nee, das ist Cruisen ....eine übliche Hausrunde im Dortmunder Süden hat im Schnitt ca. 30-35km / 600-1000hm
Da werde ich doch ganz sentimental ... damals ich aus Witten (später Rüdinghausen), Freundin in Sölden und dann mit dem Mopped immer Ardey, Burg, ... hoch und runter.

Ein paar Jahre später Neujahr(!!!) und das nach DER Party mit einer guten Bekannten 20km Trailrun die Burg hoch und runter ... :winken:

Wird mal Zeit der Ecke einen Besuch mit dem MTB abzustatten, von Witten liest man ja auch einiges Gutes.
 
Mal blöde gefragt
von Ratingen aus in welche richtung muss man da für Mtb touren
weil ich da ab Sommer öfters bin
Bild weil Galerie
28=29
1614234212971.png
 
Mal blöde gefragt
von Ratingen aus in welche richtung muss man da für Mtb touren
So Richtung Solingen / Wuppertal und ab da immer weiter Richtung Süd-Osten, gibt aber bestimmt hier genug echte, aktive Locals, die wirkliche Touren aufzeigen können.

Ach so, wusste nicht, wegen Galerie und so

 
Hatte in der Orange obem eine 483mm Starrgabel mit 29er Laufrad, hinten 27,5. Fuhr sich leider Kacke! Nervös mit viel Eigenlenkung.
 
Zurück
Oben Unten