Steeltreff am lake luzern

nagativ...obwohl 1. August am lake luzern...wäre sicher auch was.
Bin noch dabei einen zu eruieren.
Das fisher wäre geil!!!!!!
Hoffe bin dann nicht der einzige mit 26er rädern unterm hintern.
Heute ist ein schöner tag raus zu gehen. werde mal die gegend unsicher macher. Einen wunderschönen tag wünsch ich euch allen.

Hoffe bin dann nicht der einzige mit 26er rädern unterm hintern.
Heute ist ein schöner tag raus zu gehen. werde mal die gegend unsicher macher. Einen wunderschönen tag wünsch ich euch allen.

keine sorge, ich komme auch mit kleinen rädern - wobei :eek: bis sommer kann noch viel passieren :D

ich wünsche ebenfalls ein schönes wochenende und hole nach dem frühstück gleich mal den renner raus - natürlich aus stahl

scapin_13 von ver.sus auf Flickr

Man war das heute ein wahnsinnstag!!!!!
Hier noch impressionen der gegend wo wir unterwegs sein werden. Auch mein hund ist voll dabei im bikefieber:lol:kleiner scherz am rande.

Und morgen gehts nochmals auf tour.

Ach ja, sorry für das plasterad...denkt es euch einfach weg und geniest die aussicht. Das lapierre wird jetzt auch verkauft...schweren herzens.

OT/btw: Echt kein Wunder, daß bei solchen Gehaltsunterscheiden und bei dem Panaroma so viele Ärzte aus Deutschland nach Schweiz abwandern, oder?!:rolleyes::confused::eek::ka::aufreg:

wo man sogar ohne blöde angemault zu werden plastikräder fahren kann, titan und stahl erkennen die hippies hier nichtmal mehr ......

eigentlich sollte es sich die schweiz überlegen gar keine ärzte architekten und manager selbst auszubilden. man könnte haufenweise geld sparen ... :D

die schweizer maulen sowieso nur rum wenn sie mal richtig arbeiten müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ärzte kommt nur...in stans gäbe es ein spital wo noch gute ärzte gebraucht würden. Meine freundin musste erst vor noch nicht langer zeit ihren achillessehnen-abriss operieren...op gut gekommen aber die ärzte dort...ne katastrophe und betreuung:mad:.

Ja, die gegend ist himmlisch hier für biker und arbeiter. Arbeiten tu ich aber immer noch in der bundesstadt.

So kann es hier aber auch ausschauen...

aber eben auch so...

Heute war wieder ein super tag. War mit meinem grünen unterwegs. Das teil hält wirklich viel aus. War mal wieder mit kollegen unterwegs bei denen der freeridespass nicht zu kurz kommt. Natürlich war ich nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste...:D

Grüsse aus der sonnigen innerschweiz

Schöne Bilder!

Bei uns pisst es seid Freitag ununterbrochen. Sogar das Derby ist ausgefallen. Hätten halt am Millerntor spielen sollen :D

Aber ich war trotzdem auf meinem DK SST unterwegs :daumen: Ich muss mir das mit der Schweiz doch mal ernsthaft überlegen. bin aber leider kein Arzt ;)

Robert

Alles kann kommen, das ein stahlbock mitbringt und mit uns auf eine tour gehen kann.
Keine panik wegen zumüllen meines fred. Hier darf man dann auch mal über was anderes schreiben.

Wäre doch cool wenn dann noch leute kommen könnten.

Termine stehen fest.
Schreibt mir wann es euch gehen könnte.

Sonntag 28. August
Samstag 03. September
Samstag 17.September

Haben uns jetzt für den Spähtsommer entschieden. Mehr Zeit zur Planung und für euch es einzuplanen.

gruss onkeldoc

Also auf Steeltreff hätte ich generell Lust und würde auch mit meinem Koxinga anreisen.:)
Am letzten Augustwochende ist allerdings der Ötztaler RM, sonst gerne.

Schöne tage hier bei uns. Hoffentlich bleibt es so am wochenende.
Muss leider in bern bleiben:mad:. Aber auch dort gehts zum steelen.

Hoffentlich wird es nicht mehr so wie auf dem bild.

hier am lake zurich ist ebenfalls der frühling ausgebrochen. ich bin sicher das kalte weisse kommt nochmal zurück. nach den letzten tagen wird das dann aber umso härter...

Zurück