Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil er schiss hat den gabelschaft genau zu kürzen, wer weis was kommt...warum drehst du deinen vorbau nach unten und benutzt dann wieder spacer????
![]()
![]()
die Spacer sind aber auch nur sehr niedrig (7,5 mm), ein minimaler Spacer ist nach meiner Erfahrung sowieso nötig, um den Steuersatz perfekt einzustellen.
zum Sattel: bisher ist er bequem.
zum Gewicht: so wie's da steht: 13,7 kg
zur Farbe: meine Räder:
![]()
![]()
![]()
Brave D-Lux: 600g einfach geöst, dreikammer, Disc only, geschweißt, Preis ca. 55-60 (weiß ich nicht genau, hab bei meinem Händler für Felgen, XT-Naben (v Steckachse), DT-Comp und wahlweise Messing o. Alunippel nen Komplettpreis bekommen. Incl. Aufbau 250, ohne 200, bei Interesse vermittle ich gerne.
1. Update
Räder, Vorbau, Lenker neu
![]()
Kannst du mir ein paar Infos zu dem LRS geben? Bin an der Planung dran, ein 301 ist ja nie fertig, vielleicht wirds es ja nächstes Jahr nen neuen LRS geben...
schöner LRS!
wie kommst du mit der verstellbaren Sattelstütze ohne Remote klar? die bisherigen Verlege-Techniken sagen mir nämlich alle nicht so zu, könnte mir die Bürostuhl-Varinate gut vorstellen. (ist ne Kindshock, oder?)
Was hat es da mit den 2 weißen Speichen auf sich? Optischer Gag?
Ich habe damit keine Probleme, einziger Nachteil ist, das wenn man die Sattelstütze erst mitten in einem schwierigen Trail absenken möchte, die Hand nicht immer so einfach vom Lenker nehmen kann um abzusenken.
Also immer schön vorher absenken nicht vergessen!
Jörg![]()
Wat wiegt den die Kiste wie sie da steht? Sieht leicht aber soliede aus.
... und bin natürlich mit Klicks und ohne Protektoren gegen nen Baum gekippt. Knie tut jetzt aua![]()
Panzerung ist bei uns unüblich und überflüssig.....