steppenwolf twixter mit 66 rc2x(150mm)???

hallo an alle mit nem steppenwolf twixter oda mit sonem ähnlichen rahmen
wollte mal hören ob jemand was zu nem hardtail mit ner 66rc2x mit 150mm sagen kann. will mir die demnächst kaufen:D weil ich mir nen fr hardtail aufbaue,und nur noch ne anständige gabel brauch(hab im moment ne sr suntour duro d mit 100mm)und wollte da mal so nach fahr erfahrungen rumhörn;) postet direkt mal bidde nen bild von eurem bike wenn ihr ne 66 drin habt;)

Also ich fahren den Rahmen mit 110mm. Da ist auf jeden fall noch Luft. 15cm stelle ich mir aber etwas viel vor. Evtl. wäre die Fox 36 eine gute Wahl, da diese verstellbaren FW hat und auch z.B. mit 140mm gefahren werden kann.
Ich persönlich würde eine 32er Fox mit 130mm verbauen. Damit sollte alles machbar sein, was man mit nem HT so vor hat.

Die Frage gehört aber eigentlich ins DDD / Freeride Forum.

joa alsu zu hoch bauen tutse noch nich habich schon so gut es geht ausprobiert,würde nur 3cm höher bauen vorne das geht noch gut..
jo und danke für den tipp hab meine frage auch noch ma ins ddd fr forum gestellt

Denke mal es ist kein Problem in dem Rahmen mit langhubigen Gabeln. Habe eine MZ 55 mit 160mm eingebaut, funktioniert einwandfrei und die Geometrie verkraftet es auch noch, nur der Lenkwinkel ist eher etwas flach..

Zurück