Stereo SHPC Race oder ......

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Dunzweiler
Hallo Leute,
ich wollte mal die Meinungen direkt von den Personen hören die ein Stereo bwsitzen denn im Inet liest man viel über Positiv und Negativ.
Ich habe ein Cube AMS 150 Race das leider im Moment wie soooooo viele AMS eine Risskrankheit hat. Ich bekam von meinem Händler ein Stereo SHPC 2013 Carbon als Leihbike bis meins wieder fertig ist. Nun möchte ich aber komplett weg vom AMS und überlege als an dem Stereo wobei mich die ganzen Tests iritieren. Ich bin der der gerne bei uns die Trails fährt und auch mal bisje wilder zur Sache geht aber genauso auch Ausdauertouren macht. Das Stereo so ansich ist ja mal nicht schlecht nur der Eindruck vom AMS ist leider so ein bischen mittragen "soll ich nochmal CUBE oder wechsel ich" stell ich mir die Fragen und wenn man da noch die Tests vom SHPC Race liest :confused:.
Deswegen dachte ich mir warum fragst nicht einfach mal die User im Forum dafür ist es ja auch da :D
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
 
Zurück
Oben Unten