Steuerrohr ovalisiert (Lambda ´99 oder ´00)

Ufonaut

E = m c²
Hozzale!

Ich hab des Problem, dass bei meinem Lambda das Steuerrohr ovalisiert oder ausgeschlagen ist. Der Rahmen fällt noch nich unter die "Steuersatz-Regelung" mit dem Nicolai-Steuersatz. Also schätz ich mal, es is n Garantiefall. Des weitere Problem daran: Ich brauch des Lambda mitte Mai wieder. Würde die Reparatur so schnell gehn?

Krachenlassen! ABFAHRT!!!

Ufonaut schrieb:
Hozzale!

Ich hab des Problem, dass bei meinem Lambda das Steuerrohr ovalisiert oder ausgeschlagen ist. Der Rahmen fällt noch nich unter die "Steuersatz-Regelung" mit dem Nicolai-Steuersatz. Also schätz ich mal, es is n Garantiefall. Des weitere Problem daran: Ich brauch des Lambda mitte Mai wieder. Würde die Reparatur so schnell gehn?

Krachenlassen! ABFAHRT!!!

Bitte schick den Rahmen so schnell wie möglich entsprechend unserer Garantiebedingungen bei uns ein. Du findest Sie unter folgendem Link:
http://www.nicolai.net/04/service/warranty/warranty-txt/garantie-deutsch.html

Die schnellste Reparatur wäre das Aufreiben des Steuerrohrs auf ein Übermaß und der Einbau eines Reparatur Fettsets. Dann hättest Du den Rahmen ca. binnen 14 Tagen zurück. Den Materialpreis des Fett Sets müsstest Du zahlen. 99€

An dieser Stelle weise ich noch einmal auf wichtige Punkte bei Garantieansprüchen hin:

Nicolai 5-Jahres Garantie ist übertragbar, sie gilt aber nur in Verbindung mit einer Kopie des Original Kaufbelegs.

Es ist immer ein Foto des komplett aufgebauten Bikes, aufgenommen direkt nach Bemerken des Schadens dem Anschreiben beizufügen.

Der Rahmen ist von allen Nicolai fremden Anbauteilen befreit bei uns einzuschicken.

mfg, Falco

Zurück