Steuersätze unter 100g

Die Sufu spuckt nichts gescheites aus...mein FSA Orbit Xtreme ist gebrochen :mad:

So befinde ich mich auf der Suche nach einem gescheiten Steuersatz (natürlich industriegelagert). Aus Gewichtsgründen net schwerer als 100g. 1 1/8" Ahead.
:mad: Und keinen FSA-$hit bitte! :mad:
Bisher habe ich nur den Tioga ACC-1 ins Auge gefasst. 40 Euro, 85g, industriegelagert - hört sich gut an! Vielleicht kann man aus diesem Thread ja eine nette Sammlung machen. Lasst was hören Leute!

ne aber das er marco aushält is schon ein beweis und ich habe als leichtbaufreak alle probiert und der hat gehalten.

Nikomitk schrieb:
oh mein gott, der steuersatz hält kent aus!!! der muss halten!!!!!! :D
der war gut:lol: !
nee mal im ernst ich kann die acros steuersätze empfehlen, der ah06 ist gut gedichtet, hält einiges aus und wiegt ca. 106g oder wenns noch leichter sein soll der ah02 der wiegt so um die 88g. Für mehr infos: www.acros.de.

Kingofbike schrieb:
der war gut:lol: !
nee mal im ernst ich kann die acros steuersätze empfehlen, der ah06 ist gut gedichtet, hält einiges aus und wiegt ca. 106g oder wenns noch leichter sein soll der ah02 der wiegt so um die 88g. Für mehr infos: www.acros.de.

AH02 steht nur XC :( ...Leude ich will unter 100. Hat niemand Erfahrung mit dem Tioga?

also ich hatte mal einen steuersatz der hatte 88 gramm aber davon habe ich auch 2 reissen lassen also wegen 12 gramm son stress ich weiss nicht.

king wiegt irgendwas mit 98gr. meine ich mal gewogen zu haben.

mein nc17 super pro is auch toll, aber du willst ja unbedingt unter 100 :D

mein super pro (neue version) hat nur noch 125g. also die machens echt nich aus. aber wenn du unter 100g kommen willst, musst du wohl auf ein bisschen stabilität verzichten.

Pesling schrieb:
AH02 steht nur XC :( ...Leude ich will unter 100. Hat niemand Erfahrung mit dem Tioga?

Versteh ich irgendwie nicht, Kent nennt dir einen Steursatz der nicht viel kostet und ca 106g wiegt. Du willst anscheind doppelt soviel ausgeben für 7g weniger oder was?

Wieso? Damit das besser aussieht wenn du deine Teile postet oder wie?^^

Wasserflasche schrieb:
Versteh ich irgendwie nicht, Kent nennt dir einen Steursatz der nicht viel kostet und ca 106g wiegt. Du willst anscheind doppelt soviel ausgeben für 7g weniger oder was?

Wieso? Damit das besser aussieht wenn du deine Teile postet oder wie?^^

Ach Unsinn! Ich will andere Meinungen und Produkte kennenlernen, darum gehts!
Ich werde aber ez doch den Tioga ACC-1 mal ausprobieren, da ihn anscheinend niemand kennt. Und 85g - 40 Euro geht fit. Da tuts net ganz so weh, wenn er fratze geht. Probieren geht über Studieren, wie es so schön heißt...

Nikomitk schrieb:
wat, wer bist du denn!? kapier jetzt nicht was du von mir willst!

lass es am besten bleiben... mit dem ist nicht gut kirschen essen

also dir ist grade en steuersatz gerissen und dann sind die paar gram soooo wichtig
ok das ist echt einleuchten

Ich bin eigentlich eher nen anti mosher und der Cane Creek ist kaputtgegangen, kann sein dass ich nur pech hatte aber kP musst du entscheiden.

....den ich noch solange fahre bis mein A!B Cooper kommt und dann kommt da nochmal ein Tioga rein :D ...bisher iser gut, aber nach 2 Tagen kann man da wohl noch keine echte Aussage machen.

Zurück