Steuersätze von Tune

Registriert
2. Juli 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

kurze Info an Interessierte, die es vielleicht auch noch nicht wussten:
ich wollte mir einen Tune bubi zulegen, hab den aber nirgends mehr bekommen. Auf Anfrage bei Tune, ob und wann denn der Steuersatz wieder lieferbar ist teilte Tune mir mit, dass die Steuersätze grundsätzlich aus dem Programm genommen wurden. Offensichtlich wissen das viele Internet-Händler noch nicht, denn man kann bei einer Reihe von Händlern immer noch nachbestellen.
Bei den Teilen, die also noch am Markt verfügbar sind, müsste es sich demnach um Restposten handeln.
 
Schade, keine Kurbeln mehr, keine Steuersätze, keine Carbonstütze, immer noch keine fein gerasterten Freiläufe...
Vorbauten zwar hübsch, aber vom Gewicht her kaum noch konkurrenzfähig. Irgendwie waren die mal interessanter aufgestellt, jedenfalls was meinen Geschmack angeht. :(
 
ja, finde ich auch, aber zum Glück gibt es ja noch genug Alternativen, wenn man nicht aufs letzte Gramm schaut.
Hab übrigens gesehen, dass in den USA noch Restposten verfügbar sind, allerdings zu einem Preis, der für mich völlig unakzeptabel ist
 
Ja, leider. Fand die früher schon sehr cool. Auch meine Smart Foot - Kurbel gefällt mir nach wie vor, auch wenn die schon aus einer Zeit stammt, in der sie nicht mehr so weit vorne waren. Sicherlich auch nicht wirklich leicht, aber dafür wenigstens sehr hübsch (in meinen Augen).
 
Wo wir gerade von Kurbeln sprechen, Hörrrr Knorpelfisch: Ich erinnere mich da an eine, über die heißt es eher "Sowas kann nur eine Mutter lieben..." :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten