Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist erst neu. Habe ich noch nicht abgeschraubt. Bis vor einer Woche lies es sich auch nach links nur um 60° drehen, jetzt bis 90, aber rechts trd nur noch 60°Lager defekt? Hast mal den Vorbau ab bzw los geschraubt und versucht die gabel zu drehen?
www.fragdeinhaendler.deDas Rad ist erst neu.
Ah, vielen Dank! Weißt du, ob man das ein Stück erweitern kann? Also bspw auf 70°? Die 60 sind in manchen seltenen Aktionen tatsächlich etwas wenig.
Eventuell bist du gestürzt oder hast anderweitig den Lenker überdreht, so dass sich der Lenkanschlag verdreht hat und nun nicht mehr in der Mitte steht.Und kannst du dir erklären, warum es links nicht funktioniert?
Sollte obiges zutreffen, dann wäre der Service beim Händler dies wieder zu korrigieren aber kostenpflichtig. Da es sich zusätzlich um ein YT handelt, ist es auch nicht ganz unaufwändig das Rad zum Händler zu „bringen“. Insofern kann eine selbst durchgeführte „Reparatur“ durchaus deutlich wirtschaftlicher sein, zumal es in dem Fall hier kein großer Aufwand ist. Aber ja, man sollte wissen was man tut…
Was hat denn deine Recherche Auf der Seite von Acros ergeben?Weißt du, ob man das ein Stück erweitern kann? Also bspw auf 70°?
Dann ist bei dir wahrscheinlich die Variante mit 135° verbaut.Ich weiß noch, dass es vor 1-2 Wochen beidseitig gleich war (60°)
Ein Wort das ich noch nicht kannte aber das hier und da sicher helflich sein kannverschieblich
Kann aber beim Fahren ziemlich unergonomisch sein. Ich weiß nicht ob es mir das wert wäreLieber darauf achten, dass die Bremsgriffe nie unter gar keinen Umständen Kontakt mit dem Oberrohr haben können, also recht flach stellen.
Das hängt natürlich von der Rahmenform ab. Immer in Verlängerung der angewinkelten Unterarme.Kann aber beim Fahren ziemlich unergonomisch sein. Ich weiß nicht ob es mir das wert wäre
Tatsächlich hat das einfach geklappt. Einfach zarte Stöße nach rechts gegeben und wieder zentriert. Jetzt passt alles wiederIch hab so einen ähnlichen (da IS) Acros auch am Neuron, wenn der nicht richtig festgezogen ist (Anleitung), dann kann man den mit etwas kräftigerem Einschlagen weiter schieben.
Das soll ja auch so sein, ansonsten würde man ja bei einem Sturz mehr kaputt machen als dass es schützt.
Ist ganz lustig, wenn man links 90grad dreht, dann bleiben rechts nur ca 40grad oder so übrig. Wenn ich dann hart nach rechts einschlage, drehe ich es wieder in Position. Der Anschlag ist eben verschieblich.
Da würde ich daher garnichts weiter fest anziehen, das schadet eher. Lieber darauf achten, dass die Bremsgriffe nie unter gar keinen Umständen Kontakt mit dem Oberrohr haben können, also recht flach stellen.
Ja, habs ausgebaut und Bautenzug Mal ausgehangen, lockerer gedreht und passt alles wiederZug auf Spannung oder geknickt, mal alles etwas lockern.
Und auch auf die gefahrenen Strecken. Je steiler die Trails und entsprechend anders die Haltung auf dem Rad, desto flacher dürfen die Bremsen auch gerne gestellt werden.Das hängt natürlich von der Rahmenform ab. Immer in Verlängerung der angewinkelten Unterarme.