Steuersatz Giant XTC Bj.2002

hi,
ich hätte da mal ne frage zu dem Steuersatz meines Giant XTC NRS 980 aus 2002.
Es ist anscheinend kein "normaler" Steuersatz, entweder semi-integriert oder integriert.
Woran kann ich denn erkennen was es jetzt ist? Der Steursatz ist noch der erste, aufgemacht hab ich den auch noch nicht. Ist von FSA und läuft eigentlich top.
Nur wollte ich schonmal wissen was da reingehört wenn der alte mal fertig ist.
Vielleicht weis ja hier jemand was ich da nehmen muss?
mfg
Björn

... aufgemacht hab ich den auch noch nicht.

dann öffne ihn und schau nach, ob ein normales kugellager oder so ein möbius-kugellager drin ist:

random-9.jpg

so, hab den heute aufgemacht. ist ein schräglager von th industries, kostet zum nachbestellen 11 euro pro stück.
spiel hat es keins, nur das untere ist nicht wirklich noch geschützt und deshalb schon sehr verdreckt. es läuft auch etwas schwerer als das obere, in dem aber auch schon ein wenig dreck drinne ist.
denke dass ich die dann mal demnächst austauschen werde.
komisch ist, ich hab bei meinem händler angerufen und da mal gefragt ob der die lager bestellen kann, er sagte dass sich das nicht lohnt und man besser nen neuen steuersatz kauft...
warum sollte ich nen ganzen steuersatz kaufen wenn nur die lager hin sind?
wobei die nichtmal richtig hin sind, nur etwas verdreckt. also da fehlt sich nix, ist mehr so ne kopfsache. bei den geringen drehwinkeln.

btw, wer nen integrierten fsa steuersatz im giant xtc nrs 980 aus bj 2002 hat, dem sei die bezeichnung genannt:

TH Industries 1 1/8" ACB 36°x45° 873#

Mfg
Björn

Zurück