Also, um allen dummen Kommentaren vorzubeugen:
Nun aber zu meiner Frage:
Ist irgendwas kompliziertes zu beachten beim Einbau des Steuersatzes?
Ich hab da allerlei gelesen von Planfräsen und Spezialwerkzeug... das hat mich doch sehr verunsichert.
Kann ich selber den Steuersatz und damit die Gabel montieren? Oder muss ich das machen lassen? Ich habe eine gut ausgestattete Werkstatt, aber halt nicht extra Fahrrad-Werkzeuge.
Bitte gebt mir Tips/Links/Anleitung.
soll heißen: die Suche is für´n Hintern.Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Du hast versucht die Suche zu benutzen. Auf Grund von hoher Serverlast ist diese im Moment deaktiviert. Probiere es bitte ein paar Minuten später noch einmal.
Nun aber zu meiner Frage:
Ist irgendwas kompliziertes zu beachten beim Einbau des Steuersatzes?
Ich hab da allerlei gelesen von Planfräsen und Spezialwerkzeug... das hat mich doch sehr verunsichert.
Kann ich selber den Steuersatz und damit die Gabel montieren? Oder muss ich das machen lassen? Ich habe eine gut ausgestattete Werkstatt, aber halt nicht extra Fahrrad-Werkzeuge.
Bitte gebt mir Tips/Links/Anleitung.