Steve Peat verletzt - Elle gebrochen

Gestern erreichte uns die Pressemitteilung von Santa Cruz Syndicate Managerin Kathy Sessler zum Verlauf des World Cups in Leogang aus Sicht des Santa Cruz Teams. Neben Kathys lobenden Erwähnungen der Youngsters Steve Smith, Brook MacDonald und Danny Hart, welche sie als die Zukunft des Downhill-Sports beschreibt, berichtet Kathy auch von einer Verletzung, die sich Steve Peat bei einem Sturz im Training am Samstag zugezogen haben soll.

→ Den vollständigen Artikel "Steve Peat verletzt - Elle gebrochen" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Steve Peat verletzt - Elle gebrochen
der alte mann fährt sogar mit einer gebrochenen speiche noch den rennlauf am sonntag. respekt und gute besserung ^^

das wheelie bild ist ja auch herrlich. hehe.

nein, das ist aus Fort William ;) Aber er scheint's grad mit den Bäumen zu haben...

Gute Besserung!

Davon hat man am Sonntag aber wirklich nichts bemerkt. Steve und Gee standen am Sonntag morgen in meiner Nähe und ich dachte ich hätte mich verhört. Der trinkt ein paar Bier mehr und dann gehts schon wieder :)
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/917649]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein mitbewerber der mit "pink" anfängt und mit "bike" aufhört sacht da was anderes die sprechen von ner gebrochenen elle was ist denn nun?????

"Leogang, where Peaty injured his hand (fractured ulna) in a boxing match with a tree"

Die Jungs sind echt hart drauf, dass sie trotz Knochenbrüchen häufig weiterfahren. Als ich mir mal was gebrochen habe (auch mal die Elle, aber ins Handgelenk) zB das Wadenbein bin ich auf einem Bein zum Arzt gehüpft ;)

P.S.: Darren Berrecloth hat sich vor Kurzem Wirbel gebrochen und ist jetzt schon wieder auf Dirtjumps unterwegs...

Offtopic:

Gibt es eigentlich jemand der den Wetscream so fährt wie er ist?

Maxxis sollte einen serienmäßig beschnittenen anbieten.

Ontopic:

Gute Besserung Peaty!

die elle ist einer der beiden unterarmknochen ! Nicht hand ! Respekt mit sowas noch rennen zu fahrn ! Wird wohl nur angebrochen sein , sonst wär das kaum möglich !

Also ich hab mir Ostern auch die Elle an einem Baum gebrochen und hätte damit keinen Meter mehr fahren können!
Habe am gleichen tag noch eine 10cm Titanplatte in den Arm bekommen und überlege so laaangsam wieder aufs rad zu steigen....

@Toshi181: hab mir im letzten juli bei der megavalanche ne radiusfraktur zugezogen. ein teil vom knochen hat sich verschoben und wurde mit titan gefixed. bin kein arzt, aber wenn das ganze mit metall zusammengebaut wird, kann man relativ schnell danach wieder belasten :-))

tja, ich wünsch dem peaty erst mal ne schnelle und gute genesung, aber sein bike darf er mir schenken, egal ob der wetscream nun beschnitten ist oder nicht :) ich hatte ja mit ner gebrochenen rippe schon probleme, in dem sinne wirklich respekt, vor allem da die stützfunktion des unterarms im grunde genommen hinüber sein müsste

Zurück