Stevens Bikes 2007

:heul: Habe gerade bei Stevens angerufen, die letzte rutsche Rahmen (GLIDE ES) kommt frühestens in zwei Wochen, wenn der Rahmenbauer diesmal sein Termin einhält. Mein Anfang März bestelltes sollte erst anfang Mai kommen, dann ende Mai und jetzt mal sehen:confused:

Aber ich hoffe und warte:daumen:

Gruß PE Ferdi

Bis zum AlpenX ende Juli muss es da sein:mad:

Hi,

mein Glide ES wurde ja mit anderen Felgen (DT Swiss XR 4.1D) ausgeliefert, wohl wegen Lieferproblemen. Nur was für Naben sind da drin (keine Bezeichnung ausser Firmenlogo) ?

Schönen Gruß
D.R.

Hi,

mein Glide ES wurde ja mit anderen Felgen (DT Swiss XR 4.1D) ausgeliefert, wohl wegen Lieferproblemen.

Das mit den Felgen gilt wohl nicht für alle. Ich habe an meinem Glide jedenfalls die angekündigten DT X455.

Dafür habe ich den Team-Rahmen statt des ES-Rahmens wegen der Lieferschwierigkeiten seitens Stevens aufpreisfrei erhalten.

Gruß Kicki

PS: Irgendwer sein Glide in der Zwischenzeit erhalten?

:mad: Habe meine Glide auch noch nicht.
Aber in der letzten Mail von Stevens haben sie erste Juli Woche gesagt!

:rolleyes:
Gruß PE Ferdi

hi

ich bin mit meinem Glide jetzt in Waldhaus und Kirchzarten gefahren. bin echt super zufrieden. an der zeit hat das bike keine schuld.....das lag an meinem "vielen" training. hatte aber wirklich viel spass mit dem bike. leider sind die abfahrten etwas kurz in kirchzarten.......

ich hoffe es müssen nicht noch zu viele zu lange warten.

mugg

So jetzt bekomme ich endlich mein Bike!:daumen:

Aber kein Glide ES Rahmen, sondern einen Team Rahmen, da der ES Rahmen in 20" nicht an Land kommt:confused: .
Na ja, irgenwie musste mir ja Stevens mal entgegen kommen:o

Mal sehen wie es läuft:confused:
Soll am Montag kommen und am Dienstag fahre ich zum AlpenX, super Testphase, oder :anbet:

Grüße Thomas

hey ,
Ich habe seit diesem Frühjahr ein Juke.
Leider habe ich schon ne dicke delle vorne in der seite im Unterrohr. Der Sturz der dazu geführt hat war aber eigentlich nicht schlimm. Hat noch jemand diese erfahrung gemacht, dass der rahmen sehr dellenanfällig ist?
Gruß Jonas

Zurück