D
Deleted 8297
Guest
Die Stevens M Serie ist auch noch eine recht sportliche Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fietser schrieb:(Oder würde die CD Fraktion mich auch mit 'nem vielleicht doch noch weiter
runterhandelbaren Jekyll 600 nebst Manitou willkommen heissen?)
Groetjes,
Fietser
Zeit für nen Zwischenstand....
Stevens - keine Meinung?!
Corratec - ordentlich aber ungeliebt
Steppenwolf - einer mag's, keiner fährt's...
Cannondale - Spassfaktor pur bei >> 2000
sterniwaf schrieb:Ja Ja , die Fans dieser Marke. Nun, was "C" kann, ist Rahmen bauen, da gibt es nichts. Aber warum haben die beinah pleite gemacht? Warum haben die ihre Coda-Teile-Serie aufgegeben? Warum baut jetzt Manitou das Innenleben der Leftys? Ach ja übrigens: In den Tests der MTB-Zeitschriften bekommen die immer so ein komisches gut, so nach dem Motto: Huch, die bauen ja auch überteuerte Bikes!![]()
Nichts für ungut, wer so nein Bike kauft, macht keinen großen Fehlgriff. Nur es gibt besseres für das gleiche Geld.
tun sie nicht!!! nur die TPC Max mit 130mm welche die kantenklatscherklientel bedient hat die dämpfertechnik von manitousterniwaf schrieb:Warum baut jetzt Manitou das Innenleben der Leftys? .
sterniwaf schrieb:Nur es gibt besseres für das gleiche Geld.
fone schrieb:ich mag das : Fakt Baby!!!
Bestätigt den Eindruck und macht jegliche diskussion/gespräch sinnfrei.
na Marcus das geht aber doch ein wenig zu weitWooly schrieb:lasse dich von vertrockneten Cross Country Hardlinern wie EL nicht verunsichern.
eL schrieb:na Marcus das geht aber doch ein wenig zu weit![]()
Gegendarstellung!!
ike gehöre weder zu den cc tucken noch bin ich ein hardliner![]()
Fietser schrieb:Haaaallloooooooooooo............![]()
Kann ich den pro und contra CD thread mal gerade für meine Frage zurückbekommen?![]()
Fietser schrieb:@ Wooly + 007Ike
Also taugt die Psylo was oder nicht? Kann die mein Gewicht wegstecken?
Fietser schrieb:hab festgestellt, dass ich doch eher ein komfortableres Tourenfully will.
Ein neues Bike im Rennen - Kona Dawg. Sieht klasse aus und fährt sich (zumindest in Dee-Lux) auch gut. Denke nur, dass die verbauten Deore und LX Teile nicht ganz der 1900 Euro Klasse entsprechen. Wer kann zu diesem Bike was sagen?
Da will ich wiedersprechen007ike schrieb:das Jekyll eigendlich auch raus! Das hat in M 605mm Oberrohr!