mightyEx
Kienapfelvernichter
Eher neu aufgelegt und wieder neu vermarket.
So funktioniert Marketing. Man nehme etwas, was momentan nicht in Mode ist und rühre kräftig die Werbetrommel. Schon ist die neue (alte) Geldquelle wieder erschlossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher neu aufgelegt und wieder neu vermarket.
Stevens hat vor nur noch 29 er zu produzieren.
Das ist meines Erachtens der falsche Weg und sollen nicht die Kunden entscheiden was sie möchten ?
Möchtest du denn ein 26" Stevens Kaufen??
...
Meine Theorie: Die Marketing-Leute wollen die Fortschrittsgläubigkeit, die eigentlich nur im Elektronikbereich gerechtfertigt ist, auch im Bike-Bereich fördern. Deswegen sagen die Hersteller jedes Jahr: "Ups, letztes Jahr haben wir den letzten Schrott verkauft. Aber dieses Jahr ist uns DIE Revolution gelungen!".
Der Akademische Rat der firmeninternen Wissenschafts- und Forschungseinrichtung wird es zumindest nicht sein...Ich glaube nicht dass die Marketingabteilung allein entscheidet was poduziert und verkauft wird.![]()
Die sind sowas von tot ...Nee, Leute. 26er sind nicht tot.
Genial! Man kann in den nächsten Jahren weiterhin Schmuckstücke in 26" gebraucht extremst günstig kriegen, da bekanntlich nicht wenige verzweifelt versuchen, schnell auf 29" umzusteigen, unabhängig davon, ob es Sinn macht oder nicht. Da geht das "alte" 26er schon mal zum halben Wert weg.
Wird schon seinen Grund haben, warum BMX in 20" oder kleiner ist![]()
Genau, und Trailsperrung nur für 26er, weil die mit ihren traktionsarmen Rädern doch eh nur hilflos über den Boden scharren und am kleinsten Hindernis hängen bleiben. Da kommen ja sogar die Wanderer aus dem Tritt![]()
Im Race- und Marathonbereich ist es in 2014 so gut wie unmöglich noch ein 26er zu kaufen.
Das 26er wird (leider) wohl nur noch bei Bikes mit viel FW überleben
und auch hier wird in 2014 schon sehr viel auf 27,5 umgestellt.