stirbt 26 Zoll aus?

Auch Dummheit setzt in gewisser Weise Engagement voraus...
Ja, wirklich gutes Dummsein ist gar nicht so einfach.
Ich selber bin ja insofern arrogant, als ich nur die rationale Ebene gelten lasse. Einige von den Strategien, die ich als "Dummheit" bezeichne, sind mit Sicherheit auf irgendeiner irrationalen Ebene sehr klug und erfolgreich.

Ist doch ohnehin mittlerweile offiziell, dass wir nichts zu melden haben. Twitter-Zitat vom künftigen Möchtegern-Kanzlerkandidaten der SPD und Präsidenten des europäischen Parlaments Martin Schulz: "The British have violated the rules. It is not the #EU philosophy that the crowd can decide its fate".

Heute mal wieder an meinem unfahrbaren Rad rumgefriemelt - und dabei prompt den PM-Adapter falschrum montiert. Is mir jetzt aber für heute auch egal...
Nur noch ein Kellerbild, weil's draußen nun mal recht finster ist.
P1010274.jpg
2i2srK5

Nich leicht, aber gut :)
Hebel für LO/Druckstufe kommt dran wenn ich mal die Muße hab die ESI extra chunky runterzufriemeln...

Anhänge

• P1010274.jpg
    P1010274.jpg
    307 KB · Aufrufe: 24
Hallo
Leider ist 26" für mich gestorben. Habs mal wieder gefahren,komme nicht mehr drauf zu recht.
Liegt vielleicht am Alter,und Bike könnte auch 10-15 Kilo leichter sein:confused::mad:o_O.
die Wendigkeit eines 26er,ist natürlich besser .Der Kontakt zur Strecke ist direkter,dafür bügelt das 29er über vieles drüber.Ich finde beides hat Vorteil jedes auf seine Art und nach dem persönlichen Geschmäckle.
Aber hier gleich von Hass usw.zu küren...ich weiß nicht..es sind doch nur Bikes
Gruß Michael

Ich muss beichten. Ich hatte schmutzige Gedanken. Ich habe über ein 27.5 VR im Downhiller nachgedacht :wut:

Ich bin gestern ein 29er Starrgabel-10kgbike gefahren...war leider auch richtig klasse, hätte ich nicht gedacht...eventuell wechsel ich auf Starrgabel und schmeiss die Revelation raus. :D

Bei BC sind die Contis zur Zeit im Angebot. Lohnt es sich diese auf Vorrat zu kaufen? Und wie lange können die Reifen liegen bleiben im Schrank? Wären 1-2 Jahre möglich, ohne dass die Gummimischung irgendeinen Schaden nimmt?

Seltsam. Bei mir schaut es so aus, siehe Bild im Anhang.
Sorry Mißverständnis. Die Protection wurden mir unten bei "Das könnte Dich auch interessieren" angezeigt, nachdem ich Deinen Link geklickt habe. Über die SuFu hat mir das BC nicht angezeigt, aber sehr wahrscheinlich habe ich mich vertippt.

Zurück