Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stirbt 26 Zoll aus?
Wenn ein Rahmen das Zeitliche segnet und der neue Rahmen plötzlich nicht mehr mit meinem Ersatzteilelager kompatibel ist, dann ist das dummerweise Etwas, was mir keinen Spaß macht.Mimimi
Ich fahre einfach das, was mir Spaß macht. 26, 27.5, 29... ganz ohne schlechtem Gewissen. Funktioniert alles hervorragend.
Noe das waren irgendwelche besoffenen PolenMir wurde letzte Woche mein 26 Zoll Enduro aus dem verschlossenen Keller gestohlen.
Es scheint also noch immer eine gewisse Nachfrage zu geben.
![]()
Oh, das ist aber diskriminierend!Noe das waren irgendwelche besoffenen Polen
Die werden erstmalwenn sie merken dass das unverkaeuflicher Schrott ist
![]()
Nein ist die Wahrheit !!!!1!1111!!!Oh, das ist aber diskriminierend! (...)
Puhh, dann habe ich gerade den ritt über den bodensee überlebt?!Nein ist die Wahrheit !!!!1!1111!!!
26" ist unfahrbar. Kannst Du ueberall nachlesen !!!!1!!111
![]()
Bei Personen um die 170 cm sieht es etwas seltsam aus.29" schaut einfach nur furchtbar aus, am besten noch in einem dünnen Stahlrohrrahmen in Größe S.. Als ob das Bike magersüchtig wäre..
Mir egal, ich fahrs trotzdem gern. Es fährt auch kein Spiegel neben mir herBei Personen um die 170 cm sieht es etwas seltsam aus.
Oh schlimm! Wer heute hut trägt, der fährt auch noch rücktritt, gesundheitslenker und stempelbremse. Da erwarte ich ja keine radikal technikaffine fortschrittsgläubigkeit. Aber es reicht, wenn du dir ein e-bike kaufst, damit du deinen haushügel nochmal hoch kommst. Wer alt genug wird und das biken liebt, wird von dieser fragestellung nicht verschont, egal welche kriegsgesänge er jetzt gerade anstimmt.Man sollte den Thread Name ändern: Stirbt Mountain Bike per Pedal aus?????
War am WE Bergwandern, 30 MTB´s kamen vorbei - 28 E- Bikes, da geht mir echt die Hutschnur hoch aber das wird die Zukunft - auch meine????