Bin gerade dabei mir ein neues Bike zu kaufen. Habe beim vergleichen und stöbern auf den Seiten der Bikehersteller festgestellt, das diese kaum noch Dual Control an ihren Komplttbikes verbauen. Da ich überzeugter DC-User bin, bin ich doch überrascht, das diese Technik anscheinend so schnell wieder vom Markt verschwindet. Vor 2-3 Jahren wurde sie noch an sehr vielen Bikes verbaut.
Fahre nun im vierten Jahr DC, auch im Winter und hatte noch nie Probleme damit. Finde sie schaltet einfach klasse und überstand auch Stürze ohne Schäden. Das schalten mit der ganzen Hand finde ich gerade in der kalten Jahreszeit viel besser, als nur mit einem Finger bei Rapid Fire, da diese da manchmal so klamm sind das ich die Kraft kaum aufbringen konnte.
Welche Erfahrungen habt ihr mit DC gemacht?
Gruß Rene´
Fahre nun im vierten Jahr DC, auch im Winter und hatte noch nie Probleme damit. Finde sie schaltet einfach klasse und überstand auch Stürze ohne Schäden. Das schalten mit der ganzen Hand finde ich gerade in der kalten Jahreszeit viel besser, als nur mit einem Finger bei Rapid Fire, da diese da manchmal so klamm sind das ich die Kraft kaum aufbringen konnte.
Welche Erfahrungen habt ihr mit DC gemacht?
Gruß Rene´