Stirnlampe/ Helmlampe

umgebaute aurora p7 mit sigmahelmhalter....100% zufrieden.

betrieben mit bp-945 und ksq von pcb.....schöne supersealstecker drann und nen taster von conrad.
fertisch.
und wer sich hier über dx beschwert und über support meckert, selber schuld, mnchmal muß man seinen verwöhnten deutschen arsch einfach vergessen und sich über tolle preise freuen.
das da vielleicht das ein oder andere gewinde schwer läuft oder ein fleckerl im eloxal ist....wen juckts.
mein kram ist noch immer hier engekommen und enttäuscht war ich auch noch nier, am lenker brangt eine romisen t5 , ebenfalls umgebaut auf externe energieversorgung und gepimpt, alles ist schön,sozusagen lich ohne ende.
alles für runde 150 teuros.
die leerreiche einführung in die elektronikbasteler, unbezahlbar:cool:

Bei der HOpe ist Helm und Lenkermontagekit dabei - Verlängerungskabel!

Zur IBC 7-Fach Lampe....wenn die mal was wird oder zu Robs 4xMCE - zu beiden gibts nen eigenen Thread hier!

Die Hope macht einen schön gleichmäßigen Lichtteppich vor dem Rad bis ca. 50m - danach fehlt ihr die Reichweite!
Sie ist aber in diesem Bereich auf jeden fall heller und gleichmäßiger als die MTS oder DX P7 Bike Lampen

Nochmals allen vielen Dank für die Tips und Unterstützung.

Hab viel nachgedacht und überlegt...aber im Grunde bin ich immer wieder an einer Lampe "hängen geblieben":
Die neue Piko3 von Lupine.
http://www.lupine.de/web/de/produkte/helmlampen/piko/3/
Und die hab ich mir schlussendlich auch mit dem entsprechenden Stirnband bestellt.
http://s209689433.online.de/shop/ar...halter-Piko.html?shop_param=cid=416&aid=d181&
Neben dem MTB Sport mit diversen Marathons gehe ich eben auch sehr gerne als Ausgleich zwei bis dreimal die Woche zwischen 10 und 20km laufen.
Komme inkl. Arbeitsweg auf ca. 8000km MTB im Jahr und rund 1200km Laufen.
daher ist für mich die Piko wohl im Moment das non plus ultra in Sachen Ausleuchtung und Vielseitigkeit zu Gewicht und Qualität.
Und wie gesagt, ich bin auch ein Mensch, der lieber einmal für Qualität ein wenig mehr ausgibt und dafür bekommt was er benötigt.

Greetz

Na bei 8000 km im Jahr plus 1200 joggen würde ich an Deiner Stelle auch auf Langlebigkeit und Qualität schauen. Guter Kauf. Ich binm mit meiner MTS auch zufrieden. Jedoch erst 3 Ausfahrten mit gemacht.

Die Piko ist schon putzig. Die lächerlichen 56 Gramm am Helm sind nicht zu spüren.
Gegenüber Tesla (oder DX-Klon) ist sie etwas spottiger, aber immer noch ok.

Gruß
Thomas

Zurück