Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

attachment.php

so,..ich bin jetzt richtig eingeschüchtert.Hoffentlich fahren wir uns niemals übern weg. so gefährlich wie ihr ausschaut.

wieso schreibst du immer den nachnamen dazu? wir kennen die doch eh ned...reicht eigentlich immer der vorname...

ja nun wissen wir daß rommel nicht Erwin sondern Markus heist u. Ricki und Alex Reum und kott
nur noch der Wüstenfuchs ist anonymus,scheint wohl der Anführen der Stoned Riders zu sein.

wieso schreibst du nich noch die geburtsdaten, körpergrößen, adressen, telefonnummern und email-adressen dazu ?

ja warum eigentlich nicht? hätte auch fragen an euch,z.B.wie man sich in so jungen jahren so ein Big Hit leisten kann.

was macht ihr grass stoneden riders ausser biken sonst so?
Ich hoffe mal für euch ,das ihr in dié schule geht ,und nicht auf der strasse rumhängt und ilegalen beschäfigungen nachgeht.

achso und noch was ....]:D
marihuana.gif
;)

Original geschrieben von pagey
sorry ich hasse es andre leute zu kritisieren :D aber sprüche wie "ohne helm springts sich besser" sind ja selten deppad ! pfff

ich mein klar bei diesen micky maus jumps da braucht man ja wirklich keinen helm !

Theorethisch brauch man für garnichts einene Helm, aber in der Praxis ist ein Schädelbruch *******...wenn es dumm läuft kann man sich den Kopp schon beim freihändigfahren Zerschredden...also Sprüche wie "Für so kleinkram braucht man kein Hlem" sind einfach nur :heul:

Aber mir isses egal wie ihr fahrt, also Ride On...

es gibt auch leute die sind so ******* auf der straße mitn rad geflogen dasse auch gleich tot sind z.B. mitn kopf an der bordsteinkante und man fliegt genau mit der schlefe ran.
das is dann eigenes verschulde´n
bei uns fahren ja kaum leutz mit helm aber bei frankfurt main bin ich auch öfters ohne helm zu fahrn da kommt man sich richtig blöd vor.
spätestens wenn man sich mal richtig legt und kein helm aufhabt is die kagge am dampfen

was bringen spammthreats in nem forum ohne ranking-system? :confused: ;)

naja zu den bildern etc... : wen intressiert denn wie die ganzen leute heißen? die bilder... naja, wenn ihr so gut springen wie ihr posen könnt müssten die bilder ja dolle täuschen was die höhe angeht :lol:

auchsenfdazugebenwolln....

das jemand Bilder von seiner Session in die Gallerie stellt ist doch in Ordnung, dafür ist sie da....

gut, vielleicht ham sie bei den Kommentaren a bissal dick aufgetragen:p , aber was solls....

....aber ich frag mich wirklich, wo ihr in diesem Alter das Geld für solche Biks her habt....:confused:

sagt mal, denkt Ihr auch ab und an drüber nach was für "Kacke" Ihr hier ablasst? *kopfschüttel*

Mann mann mann mann mann ;-)

coffee

Original geschrieben von Wüstenfuchs
Wir sind die Stoned-Riders, die ultimativen Downhillfreaks aus Wernshausen (Thüringen).

wo denn genau in thüringen ?
wohne in nordhessen..bei esw...is nah zur grenze !
ma zusammen roken gehn ? :)
-Ran-

Zurück