Storck Bandit ´00 bei Ebay

Also ein super Schnapper ist das jetzt nun nicht oder?
Überwiegend LX Austattung. 2000 Model. Gabel.... naja. Das Gewicht ist natürlich ganz nett.

Aber mal was anderes. Nichts für ungut, aber das gilt mal allgemein. Ist es nicht eigentlich unklug in ein Bike Forum, wo viele andere User vielleicht auch gerade ein Bike suchen, ein Angebot von Ebay zu posten, wenn man es selbst in Betracht zieht? Ich meine nur weil man sich quasi direkte Bietkonkurenten ins Boot holt.

Andererseits...OK... als Einsteiger woher die Infos nehmen ob das Bike was taugt. Naja aber wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Grüsse
Solid

Original geschrieben von Solid
Also ein super Schnapper ist das jetzt nun nicht oder?
Überwiegend LX Austattung. 2000 Model. Gabel.... naja. Das Gewicht ist natürlich ganz nett.

Aber mal was anderes. Nichts für ungut, aber das gilt mal allgemein. Ist es nicht eigentlich unklug in ein Bike Forum, wo viele andere User vielleicht auch gerade ein Bike suchen, ein Angebot von Ebay zu posten, wenn man es selbst in Betracht zieht? Ich meine nur weil man sich quasi direkte Bietkonkurenten ins Boot holt.

Andererseits...OK... als Einsteiger woher die Infos nehmen ob das Bike was taugt. Naja aber wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Grüsse
Solid

Nein hast schon recht. Ich habe auch überlegt, ob ich das hier reinsetzen soll oder nicht. Nachdem ich mich dafür entschieden habe, weil ich denke, die meisten die hier schreiben haben eh eins oder zwei oder...;)
Außerdem denke ich, dass viele sowieso bei Ebay gucken und solche Angebote sehen, egal ob ich sie Hier im Forum veröffentliche oder nicht.

Habe mich jetzt aber auch schon gegen das Bike entschieden nachdem ich Google ein wenig intensiver befragt habe.

Danke trotzdem
Nils

Zurück