Stp se, taugt das was??

Dirt-N00b

unentschlossen
hi,

ich will mir ein dirt-street bike leisten und weis noch nicht so genau ob ich bei dem sport bleibe, drum möchte ich erst etwas in der unteren klasse mein fahradladen hatt mir das stp se von giant vorgeschlagen taugt das was??
preis: 450€
Gabel: SR suntour xcp75 100mm
24 gang shimano schaltung
kenda reifen
Truativ kurbelsatz

danke mfg
24post-9-18131-stp.jpg

Dirt-N00b schrieb:
hi,

ich will mir ein dirt-street bike leisten und weis noch nicht so genau ob ich bei dem sport bleibe, drum möchte ich erst etwas in der unteren klasse mein fahradladen hatt mir das stp se von giant vorgeschlagen taugt das was??
preis: 450€
Gabel: SR suntour xcp75 100mm
24 gang shimano schaltung
kenda reifen
Truativ kurbelsatz

danke mfg
24post-9-18131-stp.jpg

Erstmal solltest du viel mehr Geld ausgeben aber von den Ganzen Murksrädern in dem Preisbereich scheint das noch zu den besseren zu gehören. Die Gabel ist Murks und auch sonst ist es nciht wirklcih brauchbar. Der Rahmen scheint nciht ganz so schlecht zu sein. Wenn du unbedingt ein DDD Rad ahben willst dann kauf es dir glaub aber nciht dass du für 450 Euro was erwarten kannst ;)

der größte fehler, dan man machen kann ist, sich am anfang was mieses zu kaufen. guck lieber mal bei ebay nach was gebrauchtem.
viele wollen "nur mal gucken ob mir das gefällt". dann wird billiger schrott gekauft .. dann ärgert man sich, weil immer was kaputt ist..
lieber direkt in was hochwertiges investieren! :daumen:

Spezialistz schrieb:
der größte fehler, dan man machen kann ist, sich am anfang was mieses zu kaufen. guck lieber mal bei ebay nach was gebrauchtem.
viele wollen "nur mal gucken ob mir das gefällt". dann wird billiger schrott gekauft .. dann ärgert man sich, weil immer was kaputt ist..
lieber direkt in was hochwertiges investieren! :daumen:

eben! und verkaufen kannst es dann zur not immernoch - aber so'n billig-giant kriegste nichmehr so leicht los (zumindest nicht für'n angemessenen preis)

Ich hab auch mit so nem Billiggiant angefangen, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Mittlerweile, hätte ich mir für das Geld, das ich hineingesteckt habe, mindestens zwei Fahrräder aufbauen können.
Spar also lieber nicht am falschen Ende und guck dich mal im Einsteigerbikesthread um.

Zurück