Straßenstar auf dem MTB bei Olympia: Peter Sagan gibt Pläne für Karriereende bekannt

Straßenstar auf dem MTB bei Olympia: Peter Sagan gibt Pläne für Karriereende bekannt

Der Straßenradprofi Peter Sagan hat in den sozialen Medien sein Karriereende angekündigt. Im Jahr 2024 will der dreimalige Straßenweltmeister das Rad an den Nagel hängen. Bemerkenswert: Vorher will Sagan noch auf dem Mountainbike an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Straßenstar auf dem MTB bei Olympia: Peter Sagan gibt Pläne für Karriereende bekannt

Was sagt ihr zu den Plänen von Sagan? Meint ihr, dass er in der MTB-Szene nochmal vorne angreifen wird?
 
Da ich selber von der Strasse komme und die Termine von Flanders Moiste und Roubaix für mich hochheilige Feiertage sind, habe ich seine Husarenritte bejubelt, mit ihm tritt einer der spektakulärsten Fahrer ab! Geiler Typ, vermutlich demnächst Specialiced Markenbotschafter...
Bleib gesund, Peter!
 
darauf wird es wohl mittelfristig hinauslaufen, da ist das Geld
Ja leider, und Kritik hat nicht nur mit Intoleranz zu tun, aber wird auch hier im Forum sehr schnell geblockt.
Sagan ist und bleibt ne Maschine, wenn er für nachhaltiges Biobiking werben würde, wäre er mein Held. Auch wenn jeder an die Rente denken muss 😜
 
Da ich selber von der Strasse komme und die Termine von Flanders Moiste und Roubaix für mich hochheilige Feiertage sind, habe ich seine Husarenritte bejubelt, mit ihm tritt einer der spektakulärsten Fahrer ab! Geiler Typ, vermutlich demnächst Specialiced Markenbotschafter...
Bleib gesund, Peter!
und/oder Borabotschafter....erst biken dann kochen?!
 
Dann hoffen wir mal dass Paris besser läuft als Rio...
Da hatte er ja mehr technische Defekte als das es an seinen Fähigkeiten lag. Das Limit seines Materials war niedriger als seins.
und/oder Borabotschafter....erst biken dann kochen?!
in erster Linie ist er Specialized-Botschafter, erst bei Tinkoff, dann Bora-Hansgrohe und jetzt Total Energies.
 
Zurück
Oben Unten