Strecken in Aachen?

hm..........muss ich die nächte woche, jetzt auf diese woche beziehen oder auf die woche, die jetzt kommt, wenn die hier vorbei ist? :D

Naja, heute steht erst mal ne MRT für mein knie an und ich hoffe das nichts schlimmes dabei raus kommt und sich der verdacht auf en stück "frei-schwimmender-knorpel" im knie nicht bestätigt.

denn dann werde ich mit fahren wenn der termin bei mir passt...

Übergeber schrieb:
hm..........muss ich die nächte woche, jetzt auf diese woche beziehen oder auf die woche, die jetzt kommt, wenn die hier vorbei ist? :D

Naja, heute steht erst mal ne MRT für mein knie an und ich hoffe das nichts schlimmes dabei raus kommt und sich der verdacht auf en stück "frei-schwimmender-knorpel" im knie nicht bestätigt.

denn dann werde ich mit fahren wenn der termin bei mir passt...

für die ganz genauen :D

KW 33, ab dem 15.08.05, termin für´s radeln: 18.08.05 :daumen:

gruß

michel

Na das find ich ja Klasse! Wollte gerade vorschlagen, am Donnerstag ab 18:00 'ne Runde durch den Aachener Stadtwald oder durchs Wurmtal zu fahren! Wirklich!
Also, ich hab mich eingetragen... kannst du vielleicht den Treffpunkt "Kaiserruh an B57" etwas genauer beschreiben? Ich kenn die B57, aber wo ruht der Kaiser?
Ciao

Mugnog schrieb:
Wo Treffpunkt??? Will ja keine Konkurrenz sein, aber Stadtwald wäre mir auch lieber, da näher.
Grüße
Bleibt noch der Dienstag; also morgen :D ...ich weiß noch nicht genau, was bei mir diese Woche geht. Hab ziemlichen Stress auf der Arbeit...:(

PacMan schrieb:
Na das find ich ja Klasse! Wollte gerade vorschlagen, am Donnerstag ab 18:00 'ne Runde durch den Aachener Stadtwald oder durchs Wurmtal zu fahren! Wirklich!
Also, ich hab mich eingetragen... kannst du vielleicht den Treffpunkt "Kaiserruh an B57" etwas genauer beschreiben? Ich kenn die B57, aber wo ruht der Kaiser?
Ciao

ob der da noch liegt - keine ahnung. kaiserruh erreichst du über B57 (krefelder strasse) oder A4 (ausfahrt aachen zentrum / würselen). richtung würselen. links das verfallene gebäude, das seit jahren "restauriert" wird. :D

ist auch so ein pony-verleih direkt daneben, sollte zu finden sein.

gruß

michael

p.s. stadtwald ist keine konkurrenz, alternativen sind immer gut und ne runde wert. :daumen:

Weiß noch nicht ob ich dabei bin. Muss mal schauen wie sich meine Hand in den nächsten Tagen entwickelt.
Habe mal einen Screenshot vom Treffpunkt gemacht.

Anhänge

• treffpunkt_kaisersruh.jpg
    treffpunkt_kaisersruh.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 80
wäre ja auch gerne dabei - aber Stevens hatte den falschen Rahmen geschickt - den Disc Rahmen ohne Befestigungsmöglichkeit für die V-Brake :mad:
Die anderen Parts, vor allem die Gabel, haben zwischenzeitlich eine gründliche Wartung von mir bekommenb :daumen: und warten auch schon sehnsüchtig auf den neuen Rahmen :lol:
Nur an den Freilauf (XT) hab ich mich noch nicht getraut. Der klackert ca. 1 mal pro Radumdrehung etwas komisch (nicht das normale Freilaufklickern). Kennt sich jemand damit aus?

Morgen soll angeblich der richtige Rahmen kommen - also könnte ich wenn alles klappt frühestens ab Mittwoch wieder dabei sein.

Pink-Floyd schrieb:
...Morgen soll angeblich der richtige Rahmen kommen - also könnte ich wenn alles klappt frühestens ab Mittwoch wieder dabei sein.
Nabend Andreas,

ging doch, alles in allem, recht zügig oder ? :daumen:
Wie siehts eigentlich mit dem Bike für den Junior aus ?

Grüsse
Ralph

Unter "zügig" verstehe ich was anderes. Zunächst wollte Stevens den Rahmen gleich am Tag nach meinem Maleur verschicken. Sie haben es dann aber nicht sofort gemacht weil mein Händler Montag und Dienstag Betriebsferien machte. Am letzten Donnerstag kam dann erstmal der falsche Rahmen. Im "zügigen" Fall hätte ich den "richtigen" Rahmen schon seit einer Woche.

Der Junior hat das Tribal 2 bekommen - in schwarz - weil es so im Laden stand. Weil er es sofort mitnehmen konnte wollte er auf einmal doch keine andere Lackierung :lol:

Bike-Mike schrieb:
für die ganz genauen :D

KW 33, ab dem 15.08.05, termin für´s radeln: 18.08.05 :daumen:

gruß

michel

musste ja so kommen ;-)

denn ich habe diese woche mal wider spätschicht! :kotz:

aber an meinem knie ist zum glück nichts schlimmes dran, alles noch am rechten fleck. scheint nur ne entzündung an ner sehne gewesen zu sein. :hüpf:

naja, beim nächten mal bin ich hoffentlich dabei...

Pink-Floyd schrieb:
Nur an den Freilauf (XT) hab ich mich noch nicht getraut. Der klackert ca. 1 mal pro Radumdrehung etwas komisch (nicht das normale Freilaufklickern). Kennt sich jemand damit aus?

Hi Andreas,

bin normalerweise jemand, der alles was sich zerlegen lässt auch zerlegt; aber aus eigener leidiger Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, dass es sich nicht lohnt den Freilaufkörper auseinanderzuschrauben. Meistens sind die Innerein dann auch nicht mehr in einem solchen Zustasnd, dass sich eine Remontage, wenn sie denn klappen sollte, lohnt. Meine ganz persönliche Empfehlung: "investiere etwas Geld (oder auch etwas mehr, denn die sch..ß Dinger sind im Verhältnis schweineteuer) und kaufe Dir einen neuen Freilaufkörper." Alternativ könnte auch eine komplette "ältere" Hinterradnabe zum "Ausschlachten herhalten; diese Alternative hätte den Vorteil, dass Du sogar noch einen Satz frischer Konen und Kugeln für eine ggf. nötige Überholung der HR-Nabe hättest.

Ansonsten viel Spass beim Puzzle! :lol:

cu Georg

Mugnog schrieb:
Du musst ja auch aus der tiefsten Eifel anreisen, oder wie war das :p
Die Entfernung an sich wäre mir ja noch wurscht. Aber 1. ist der weg dorthin nicht sehr schön, 2. hab ich noch keine Lust mit Licht fahren zu müssen...:lol:

Komme gerade von einer kleinen "vor-der-Haustüre-Runde". Wollte mal schnell prüfen, ob ich in der Zwischenzeit nicht schon das Radfahren verlernt habe. Geht aber noch...
Bin ja fast ein wenig enttäuscht - bisher sind wir erst zu dritt am Donnerstag. Hatte etwas höhere Erwartungen nach diesem spontanen Mega-Event vor zwei Wochen. Naja, eventuell kommt ja noch der ein oder andere mit...
Bis Do-Tag!

Hallo,

ich kann diese Woche leider auch noch nichts machen, weil mein Rad noch beim Händler für die "Erstinspektion" ist, und ich erst am Freitag beim Händler vorbei komme. :heul: Ich denke mal, daß ich nächste aber spätestens übernächste Woche wieder für zahlreiche Schandtaten bereit bin. :lol:

Schöne Grüße,
Stefan

PacMan schrieb:
Komme gerade von einer kleinen "vor-der-Haustüre-Runde". Wollte mal schnell prüfen, ob ich in der Zwischenzeit nicht schon das Radfahren verlernt habe. Geht aber noch...
Bin ja fast ein wenig enttäuscht - bisher sind wir erst zu dritt am Donnerstag. Hatte etwas höhere Erwartungen nach diesem spontanen Mega-Event vor zwei Wochen. Naja, eventuell kommt ja noch der ein oder andere mit...
Bis Do-Tag!

hey pacman,

mach dir keine sorgen, bringe wahrscheinlich noch mitradler mit, sind nur nicht mitglieder im forum. anzahl schwankt zwischen 1 bis 3.

p.s. wir haben doch keinen gruppenzwang! weniger kann auch mehr sein!

schön das pinkfloyd dabei ist! scheint den neuen rahmen endlich zu haben!! :daumen:

gruß

michel

stefan_ue schrieb:
Hallo,

ich kann diese Woche leider auch noch nichts machen, weil mein Rad noch beim Händler für die "Erstinspektion" ist, und ich erst am Freitag beim Händler vorbei komme. :heul: Ich denke mal, daß ich nächste aber spätestens übernächste Woche wieder für zahlreiche Schandtaten bereit bin. :lol:

Schöne Grüße,
Stefan

kein problem, unnötiger freizeitstress ist strikt verboten!! :D

bin ab dem 20.08. die pfalz unsicher machen, haben da eine reihe interessanter touren (ausgeschildert, wahrscheinlich ähnlich wie in limburg). ab dem 05.09. stehe ich hier wieder für alle schandtaten zur verfügung. :D

michel

Zurück