Strecken in Aachen?

Ich hab dich auch mal in ICQ geaddet, nur dort heiß ich anders nämlich Black Dragon ;)
Ja schauen wir mal, muss ja auch gucken wann meine Kumpels noch Zeit haben.

Ahoi,
ich erradel mir den Aachener Wald gerade erst, aber am Wochenende (sehr interessantes Wetter) habe ich mich mal an die Toblerone rangetastet. Hossa! Sehr schön.
Ich habe zum Glück alles aufs Wetter schieben können, aber bin echt sehr überrascht gewesen. Und zumindest der untere Teil ist bis auf die Einfahrt vom großen Weg her Baum-frei. Der obere Teil ist schon recht Baum-lastig. Aber das hat Lust gemacht, den Wald doch noch sehr viel besser kennen zu lernen.

@all

1) ...hat jemand Lust am Samstag mit in den Westbahnhof zu kommen? Biken wird bei dem Wetter wohl nix, da sollte man wenigstens die Kohlenhydratzunahme trainieren *g*

2) ...ich suche mir gerade 1, 2 Saisonziele heraus - sprich Marathon oder Races hier in der Nähe, bei denen ich zum Formaufbau im April/Mai mitfahren möchte. Any ideas oder Lust mitzumachen?

2) ...ich suche mir gerade 1, 2 Saisonziele heraus - sprich Marathon oder Races hier in der Nähe, bei denen ich zum Formaufbau im April/Mai mitfahren möchte. Any ideas oder Lust mitzumachen?
Ist zwar erst im August, aber ich empfehle dir als CC-Race den Euregio Cup in Einruhr. Bis dahin bin ich evtl. auch wieder etwas fitter.
So war's letztes Jahr...Meine Empfehlung für einen Marathon: Malmedy oder La Reid :D

Grüße
Ralph

Malmedy wollte ich schon die ganze Zeit mal mitfahren. Einruhr kenne ich schon vom zuschauen. Ist auch recht schön... ich muss mal schauen. Alleine hab ich wenig Motivation, aber vielleicht finde ich ja noch jemand für den Kellerwald-Marathon

Ich habe Interesse an einer Waldfahrt, so lange sie halbwegs anfängertauglich ist. Anschließende Kohlehydrataufnahme in Form von Alkohol im Westbahnhof nicht ausgeschlossen :)

Grüße
Sebastian

Das hoert sich doch schon einmal gut an. Da Du ja anscheinend im Pontviertel wohnst lassuns doch um 12 an der Sparkasse bei der Mensa I treffen und dann raus in den Wald.

Ich wollte am We auch fahren. Morgen um 12 kann ich noch nicht sagen, aber am Sonntag (insofern das Wetter gut ist) fahre ich bestimmt eine 2 Stunden-Tour und könnte auch guiden...

@Ch0j1n macht doch im LMB einen Treffpunkt/Termin aus. Da schau ich dann morgen früh noch mal schnell rein und entscheide mich nach Wetter und Wohlfühllage ob ich mitkomme...!

@Wüstenhund : Morgen Abend Westbahnhof wäre ja eine Überlegung wert....
mal schaun. Sag bis morgen Nachmittag Bescheid, ob ich dabei bin.
Sonntag werd ich, obwohl gutes Wetter angesagt, wohl eher auf Asphalt was für die Fitness tun...im Wald wird es wohl arg matschig.

@ManuelAC ich hab mich mal pro forma eingetragen. 11ooUhr kann natürlich heikel werden - je nachdem was ich noch Sa mache ;)=

@bobcat meld Dich einfach - wäre ganz cool einfach mal zu schauen wie die Grundlagenausdauer bei der Flüssigkohlenhyrdatzunahme ist ;)=

Hallo allerseits,

der Regen scheint alle zu sein, ich scheine wach zu sein und Abreiten scheint heute morgen nicht zu gehen.....also komm ich enfach auch mit!

Grüße und bis =.

p.s.: Es gibt da ja zwei Termine bei den Fahrgemeinschaften, hab ich das richitg verstanden, dass der um 11:00 "on" ist?

sorry Leute, aber ich bin nicht in die Puschen gekommen und werde heute in der Firma nachsitzen. Heute Abend entspanne ich mich dafür auf der Rolle... viel Spaß beim Schlamm schlachten! Das nächste Mal hoffe ich dabei zu sein...

Bin heute mit ein paar Arbeitskollegen ne schöne Tour in der Region von der Hahnerstrasse, Dreilägerbach Talsperre, Wahlheim gefahren. Start war in Friesenrath bei Wahlheim...

Melde mich auch noch mal kurz...;)
Komme derzeit (vor allem am WE) nur selten ans Netz und kriege deshalb nicht alles mit. Diesen Samstag werde ich zwar ziemlich sicher fahren, aber eher spontan und nicht in einer Gruppe. Danach bin ich sicher wieder für alle Schlamm-Schandtaten bereit.

Viele Grüße
Ralph

Nichtslutz und ich sind ne richtig klasse Schlammschlachttour - mit Einsinken - im Aachener Stadtwaldgebiet gefahren. Dreckiger gings kaum.

Aber die Sonne hat uns von oben angelacht und wir zurück. :cool:

Zurück