Strecken in Aachen?

ist echt schon übel, dass die wegen so ner sache gleich mal 1.000 EUR verdienen!

irgendwie absurd, da es sich ja um einen nutzwald handelt.
außerdem finden im belgischen wald doch regelmäßig mountainbike-rennen stadt. wenn dann 200 biker über so ne strecke bügeln ist das dann kein problem, oder was?!
 
Also von mir kriegen die 'nen netten Brief und 'ne Absage; Kopie für's Grenzecho ist das Mindeste. Ich überleg' mir in den nächsten Tagen genaueres. Ich finde, wir sollten uns kommende Woche treffen und uns was überlegen. Ich lass mir den Mist nicht gefallen und mach' richtig Dampf !!

Ralph
 
Also von mir kriegen die 'nen netten Brief und 'ne Absage; Kopie für's Grenzecho ist das Mindeste. Ich überleg' mir in den nächsten Tagen genaueres. Ich finde, wir sollten uns kommende Woche treffen und uns was überlegen. Ich lass mir den Mist nicht gefallen und mach' richtig Dampf !!

Ralph

wäre dabei, wenn die gefahr, dass es am ende noch dicker kommt, überschaubar bleibt.
als student bin ich nunmal nicht soooo liquide...

Di Abend?
 
hallöle

ich habe gehört, dass es im aachener wald irgendwo einen grillplatz gibt. weiß da jemand was von wo der ist, ob man sich anmelden muss, ob man die ganze nacht durchfeiern darf oder wo man sich drüber informieren kann?

gruß
justfake
 
Hi Fake,
es gibt oberhalb des van Halfern Parks eine Grillhütte, die man wohl mieten/reservieren kann. Da hing auch mal ein Schild mit Telefonnummer und Platzordnung.
Dann gibt es noch in der Nähe der Toblerone eine Hütte im Wald, wo ich aber nicht weiß wem die ist und ob man die mieten kann.

Gruß
the real wüstenhund
 
gerne bei mir (ponttor) bei pizza vom dönermann und nem kölsch.
(geht wohl generell nicht allzulang, da ich am mittwoch um 5:ooh raus muß)

oder ponte?
 
Hallo,

hat jemand Lust, heute Abend ab etwa 19h eine Runde im Aachener Wald zu drehen?

Viele Grüße,
Stefan

PS: Und Hunni nicht vergessen...


Edit: Angesichts dem guten Wetter bleibe ich mal lieber vorerst in der Bude... Schade :-(
 
@ an die Studenten unter euch

ich bin noch auf der Suche nach einem Zimmer/Wohnung in Aachen ab Mitte/Ende August, vorzugsweise WGs. Nachdem ich eben erfahren hab, dass es im Studentendorf (eckertweg) nicht klappt und ich vom Halifax(Ahornstraße) noch nix gehört hab dachte ich frag ich mal hier! Hier gibts ja einige Studenten vlt wohnt ja einer von euch in einer WG wo noch was frei ist oder kennt wen/hat connections what ever...

Ich weiß, dass das nicht so hier rein passt, aber ich denk hier bewegen sich die meisten Aachener, woanders geht das nur unter.

Also falls einer was weiß, oder nen Tipp hat wo ich nachfragen kann: bitte melden! Ansonsten werd ich Mitte/Ende Juli nach Aachen fahren (Freundin wohnt da) und WGs abklappern...
 
lol

auch geil, deine perle wohnt da aber du willst lieber nciht mit ihr zusammenwohnen oder was? hehe, das lass die mal nicht hören :D
 
das weiß sie^^

ne sie ist genauso wie ich letztes Jahr mit Schule fertig geworden und studiert jetzt schon seit nem Jahr (ich musste zum Bund), wohnt halt bei ihren Eltern, also machts keinen Sinn für sie auszuziehen wenn sie doch quasi kostenlos ne Wohnung da hat...nur zu ihr ziehen wollen wir beide nicht, zu zweit in nem kleinen Zimmer ist nicht so das wahre wenn man lernen muss etc oder man mal schlechte Laune hat.

führen seit 3 Jahren ne Fernbeziehung...
 
jo, verstehe schon ;) würde ich dann auch nicht zwangsweise wollen, wenns auch anders geht ;)

aber wohne alleine und das ist gut so :p kann dir da auch leider nicht weiterhelfen
 
öh ok eben nochmal nen Anruf gekriegt, morgen ist so ein Bewerbertreffen im Studiwohnheim, genaue Details sind ja jetzt unwichtig zumindest "darf" ich da morgen jetzt doch kommen^^ also vlt hat sichs auch schon erledigt.

Also werd ich moin mal die 215km nach Aachen heizen und mal schaun^^
 
Ich weiß, dass das nicht so hier rein passt, aber ich denk hier bewegen sich die meisten Aachener, woanders geht das nur unter.

und wie das hier reinpasst! ;-)
ich suche einen ZWISCHENmieter für mein WG-Zimmer direkt am Ponttor.
zentraler kannst du nicht wohnen! ;)

Zeitraum: 01.09. - 22.12.
 
An alle Schwerverbrecher:
Wir treffen uns also bei mir, um 20.00h!

Nochmal die Uhrzeit: 20.00h
(habe vorher noch Uni...)

bis morgen

PS: Bitte an alle weiter geben, die noch mit unterwegs waren!
 
Tja das macht nichts. Bin in Abwesenheit zu drei Tagen Knast wegen falsch Parken verurteilt worden. Darfst dich dann nur 10 Jahre nicht in Belgien erwischen lassen. Die Belgier laufen eben anders als andere.

Gruß
Kurzer37

Ist doch praktisch. Wenn er wieder kommt braucht er sich dann erst mal keine Wohnung zu suchen :D
 
huhu...
hab schon n bisschen bei google rumgesucht und hier im forum, aber auf die schnelle nix gefunden.
von euch ist bestimmt schonmal jemand den R22 gefahren, zumindest teilweise, der zieht sich ja von aachen bis nach eschenburg.
ist der weg gut ausgeschildert? einigermaßen interessant? großer asphaltanteil?
ich hatte vor den R22 evtl in den nächsten wochen einmal von neunkirchen bis aachen zu fahren und frage mich, ob das an einem tag machbar ist.
ich besitze weder die passende wegekarte noch ein gps oder sonstwas, kann mir also absolut kein bild von der strecke machen, würde aber trotzdem gern wissen, mit welcher länge ich zu rechnen habe...
wäre schön, wenn jemand etwas dazu wüsste :)
danke :D
 
oh ja dankeschön :)
das ist schonmal ein sehr guter anfang.
ich glaube, wenn ich die ganze zeit noch auf die wegbeschreibung gucken muss, dann schaffe ich die 117 km noch nichtmal in 8 stunden ;)
da ist trainieren angesagt... :p
 
Zurück
Oben Unten