Strecken in Aachen?

Nabend zusammen,

hat ja lange genug gedauert, aber jetzt geht's endlich los!
Moselurlaub Tag 1 ist online.
IMGP0013.JPG

Viele Grüße
Ralph

Gestern erst haben wir (Jule, Boris & ich) einige Ombas im Aachener Wald erwischt - ohne Genehmigung bzw. Anmeldung sind sie einfach in unser Gebiet eingedrungen!
Was die können, können wir schon lange dachten sich Jule & ich und prompt wurden auch wir in flagranti erwischt :D Holy Ben und RS-Hunter überholten uns unter lautem Gelächter zwischen dem Kartoffelbaum und dem Solchbachtal. Hier ein Beweisfoto - das ist eindeutig Sugar-Dady ;) :
IMGP0017.JPG

Aber wir waren wenigstens nicht ohne einheimische Begleitung unterwegs - Ramona, Mirco und Marek rollten mit uns durch die Wälder um Stolberg und Zweifall.

Nach der Tour wurde warfen Ramona und Mirco noch den Grill an und gegen 18:15 Uhr machten wir uns mit vollen Bäuchen auf den Heimweg Richtung Aachen.

Nochmals herzlichen Dank, war alles sehr lecker ;)
Das komplette Fotoalbum findet ihr hier.

Ralph

Hat heute Abend jemand Lust auf eine lockere Feierabendrunde in der Aachener Gegend? Ich koennte wohl ab 18:45 auf dem Rad sitzen.

Was wär denn ne lockere Feierabendrunde für dich? So en bissel gemütlich Trails fahren oder wie? Weil da wär ich schon bei ;)
Gruß Henry

Jo. 2 Stunden lang, oder wann ist es ohne Licht nicht mehr fahrbar? Ich glaube wenn ich erst meine Funzel vorbereiten muss heute, dann schaffe ich es nicht mehr.

Waldstadion kann ich erst um 19:00 Uhr sein. 18:45 sitze ich auf dem Rad vor meiner Haustuer :)

Wie kann ich Dich im Notfall erreichen (Firma meint mir Fussfesseln anzulegen?)

Lieben Gruss,
Ralf

^^Ich hab' das zwar gesehen Stefan aber wir sind schon gegen 17:45 los. Um ehrlich zu sein bin ich froh um jeden Tag, den ich nach der Arbeit noch im Hellen fahren kann.

@all: Moselurlaub Tag 2 ist online :)
IMGP0055.JPG

*g*

Ralph

Er ist zwar im Urlaub, ich gratuliere ihm trotzdem mal hier...
Alles Gute zum Geburtstag lieber Boris :winken::b-day: und bleib so wie du bist!

Viele Grüße
Ralph

Er ist zwar im Urlaub, ich gratuliere ihm trotzdem mal hier...
Alles Gute zum Geburtstag lieber Boris :winken::b-day: und bleib so wie du bist!

Viele Grüße
Ralph

Natürlich auch von allen Ombas alles Gute. Selbstverständlich auch noch einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich ja wieder zur Jubeltour der Ombas, die Vorbereitungen sind im vollen gange! Voraussichtliche Termine sind der 13:10. oder 27.10.!

Oh ja, noch schnell gratulieren hier:
Lieber Boris, alles alles Gute zum Geburtstag!:b-day:

Und ich wäre echt froh, wenn du mir den flotten Ralph nochmal öfter abnehmen könntest. Sonst muß ich immer hinterher hecheln.....:rolleyes::D

Hallo,

ich wollte den Vorschlag vom Wüstenhund noch mal aufnehmen.

Wie siehts mit einem Töurchen am Wochende in Richtung Eifel oder limbourgische Schweiz aus?

Und wo kann man seine Bremse hier in der Umgebung mal so richtig zum Glühen bringen?

Gruß,
jens

Zurück