Strecken in Aachen?

Klick...etwa 1cm links neben dem Abzweig "Alter Landgraben"-"Friedrichweg" kommt er runter. Der Langraben selbst ist dann übrigens auch noch ganz lustig ;)

vielleicht hat ja Bobcat diesen Samstag Lust und Zeit auf die Aktion Wurmtal? Laufenburg sagt mir gar nix - wie siehts denn dort aus?
Samstag (ab 13.30-14.00h) käm mir ebenfalls entgegen.

Gruß
Holger

ich könnte um 11:23 am talbahnhof sein und dann von da aus zu dir kommen.
vllt. kommt ben ja auch mit.

dann könnten wir also als runden start 12 uhr sagen.

Heute hab ich Familienfeier, Dienstag oder Donnerstag gerne, hab aber leider erst ab ca. 18:00 Uhr ein Auto. Montags und Freitags geht´s früher. Wie lange fahrt ihr so, ich hab noch nicht getestet, wie lange der Akku hält. Zur Not hab ich noch ne billige LED-Lampe die mich langsam zurück führen kann. Wenns mir Spaß macht, bau ich mir noch ne vernüfntige Lampe.

Ich hab für nächsten Sonntag was eingestellt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5711

If Bayu is back in Aachen, you´re welcome next Sonday at 13:00. Same meeting point as last time.

Hi Guys,

here are some pictures from last Sunday.

Gruß,

@wheeler
hört sich gut an. mir ist egal wie lange es dauert :) du machst das schon und ich fahr dann einfach hinterher :P

@bayu
thx for the photos!
will we see us saturday? i will take the train at 11:02am from aachen hbf to eschweiler. from there it's a 10 minute ride to mirco.

unser Langschläfer....
dann treib dich nicht immer bis 8 Uhr morgens mit irgendwelchen Frauen rum.

ne, ist OK für mich, soll ich´s offiziell ändern?

Zurück