Strecken in Aachen?

achso so über 20 jährige treiben sich da viele rum .. sonntags sogar manchmal so 10 holländer :D ... aber heute sogar mädel .. da hab ich ja was verpasst ^^

hmm joa dann würd ich mal sagen ..schaff dir nen neues biken an wenns dir wieder richtig spaß macht !!! ..bekomste ja schon für ca 1000 € was "vernünftiges" ;)

hmm also ich hab die minios von maxxis super teile .. eig .. aber das war sonen fetter dorn der hing noch drinne =(... naja jetzt is wieder alles jut !!
hey mein dad is mal richtig cc gefahren (zueltzt mit hammer geilen bulls fully 10kg ..damit bich ich bis vornem halben jahr auch noch gefahren) .. durch die ganze welt ..aber auch schon langelange her ^^

grußgruß

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Jule, happy...!! :b-day: :geschenk:

@Wheeler
Hoffe ich war gestern zu schnell was den Wunsch nach Umrüsten angeht; hab mal im Netz gesucht - vielleicht kann ich weiter 7-fach fahren nur mit nem neuen Laufrad und einer Distanzscheibe.

@Pratt
Hätt mir doch vorher mal einer sagen können, daß man heutzutage Federweg braucht...!;)
Ich liebäugel mit dem Fritzz von Cube - nur sind's bis dahin noch 2500€.

@Boris: Wie siehts eigentlich mit deinem neuen Bike aus? Schon bewegt worden? Wenn's draußen was angenehmer wird, müssen wir wieder öfters gemeinsam auf die Piste gehen ;)
Hab' gestern übrigens den Dämon besiegt, der mir damals die verbogene Nase und die feinen Schürfwunden im Gesicht beschert hat :D

Ralph

@ Facom neee hab ich dir net genzeigt ^^ ... hast du auch nen bergamont team dh ???

meinst du nen road gap an der neuen strecke ?? . hm mda fahr ich eig net ... oder meinst du den roagap an der toblerone --->

irgendwie sind hier nur CC fahrer =( .. hab am samstag auch so ne größere gruppe gesehen ...

ähmmm zum fritzz von cube ... leute das is net so dolle .. was willst du damit fahren ?? .. dann such ich dir mal was vernünfites raus ;)

@ Facom neee hab ich dir net genzeigt ^^ ... hast du auch nen bergamont team dh ???

meinst du nen road gap an der neuen strecke ?? . hm mda fahr ich eig net ... oder meinst du den roagap an der toblerone --->

irgendwie sind hier nur CC fahrer =( .. hab am samstag auch so ne größere gruppe gesehen ...

ähmmm zum fritzz von cube ... leute das is net so dolle .. was willst du damit fahren ?? .. dann such ich dir mal was vernünfites raus ;)

Kamerad: entspann Dich mal! Ob CC oder DH oder schlag mich tot - alle fahren mit zwei Laufrädern; ma kein Schubladendenken hier....
Hab sämtliche Testberichte über meinen Einsatzzweck und Preisklasse gelesen - da hats als eins der Besten abgeschnitten.
Find ich aber sehr zuvorkommend :D - bin gespannt was Du mir raus suchst :daumen:

Gruß
Holger

@Holger78:
WORD!
Ich lese hier schon was länger mit und hab mich aus genau diesem Schubladendenken heraus noch nicht zu Wort gemeldet. Ich habe jetzt eine ca. 4 jährige Bikepause hinter mir und fahre halt ein etwas schweres bike seit Anfang des "Winters", weshalb ich mich nicht getraut hab zu fragen, ob ich denn nicht mal bei einer Eurer langsameren Ausfahrten mitkommen könnte. Leider ist meine Kondition ziemlich bescheiden momentan, aber ich arbeite drann. Die Toblerone habe ich glaube ich mittlerweile gefunden, durch die Threads hier, wobei ich den richtigen Startpunkt noch nicht kenne ;-).
Also kurzum ich würde mich über Anschluss zu bikern in Aachen freuen. Mir ist die Art des bikes dabei wurscht. Entspannt sollte es nur sein.
Vielleicht noch kurz zu mir:
Bastian 25Jahre
Seit 4,5 Jahren in Aachen
Student
Ich würd mich freuen wenn ich mich irgendwo anschliessen könnte.
Basti

achja, der Ich:

@Holger78:
WORD!
Ich lese hier schon was länger mit und hab mich aus genau diesem Schubladendenken heraus noch nicht zu Wort gemeldet. Ich habe jetzt eine ca. 4 jährige Bikepause hinter mir und fahre halt ein etwas schweres bike seit Anfang des "Winters", weshalb ich mich nicht getraut hab zu fragen, ob ich denn nicht mal bei einer Eurer langsameren Ausfahrten mitkommen könnte. Leider ist meine Kondition ziemlich bescheiden momentan, aber ich arbeite drann. Die Toblerone habe ich glaube ich mittlerweile gefunden, durch die Threads hier, wobei ich den richtigen Startpunkt noch nicht kenne ;-).
Also kurzum ich würde mich über Anschluss zu bikern in Aachen freuen. Mir ist die Art des bikes dabei wurscht. Entspannt sollte es nur sein.
Vielleicht noch kurz zu mir:
Bastian 25Jahre
Seit 4,5 Jahren in Aachen
Student
Ich würd mich freuen wenn ich mich irgendwo anschliessen könnte.
Basti

achja, der Ich:

Hey Basti!
Unsere Ausfahrten sind alle langsam - echte 'Racer' hab ich in AC noch nich erlebt.
Zu Deinem Bike: Wenn Du mich neidisch machen willst - Du bist herzlichst zu allen unseren Touren eingeladen!!
Die einen fahren schneller bergab, die anderen schneller bergauf - mir (und ich denke den Anderen) is dat ziemlich wurscht; gewartet wird immer. Zumindest ich bin froh, daß ich in einem solchen Fall ne Verschnaufpause hab (wenn ich nicht grad derjenige bin auf den gewartet wird...:D )
Trag Dich doch einfach zu einer der kommenden Touren ein!

Gruß
Holger

Na das klingt ja mal ganz nach meinem Geschmack. Ich hätte nächstes Wochenende Zeit zum biken, vielleicht ergibt sich da ja was.
P.s.: Wo kann man sich denn zu Touren hier eintragen???
Gruss, Basti

kurz gesagt: Wir warten, während Holger sein Bike wartet :D
Ich glaub, ich bin mal still, gestern war es mein Umwerfer:(

@stefan
Wo war der Treffpunkt für Montags 18:30?

Termine kann man hier eintragen, oder sich bei bestehenden als Mitfahrer eintragen.
http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php

Fürs WE steht glaube ich noch nichts drin.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, ob du ne Tour mitfahren willst oder irgendwo den Berg runter brettern. Die Touren, die ich mitfahre sind meistens sehr Traillastig mit ein paar spaßigen Stellen drin.

Wie wäre es Samstag oder Sonnatg 13:00 Uhr Waldschenke? Wer hat Lust?

Ich war auch gestern noch mal zu Fuß an der Laufenburg. Hab mindestens 10 schöne neue Trails gegunden an denen wir vorbei gebrettert sind.

Termine kann man hier eintragen, oder sich bei bestehenden als Mitfahrer eintragen. Fürs WE steht glaube ich noch nichts drin.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, ob du ne Tour mitfahren willst oder irgendwo den Berg runter brettern. Die Touren, die ich mitfahre sind meistens sehr Traillastig mit ein paar spaßigen Stellen drin.

Wie wäre es Samstag oder Sonnatg 13:00 Uhr Waldschenke? Wer hat Lust?

Ich war auch gestern noch mal zu Fuß an der Laufenburg. Hab mindestens 10 schöne neue Trails gegunden an denen wir vorbei gebrettert sind.

Hah, ich war schneller - merkt man, daß ich mich vor dem Lernen für meine morgige Embryologieprüfung drücke?:eek
Mit a bisserl Glück ist das Bike bis Sonntag wieder fahrbereit....
Du mußt den Namen der Burg nich wörtlich nehmen (duckunweg) :D

hey,
ich bin am wochenende natürlich dabei. Samstag oder Sonntag is mir dabei eigentlich wurscht. Ich hoffe mal, dass ich bis dahin n neuen helm hab. Meinen alten hab ich auf der letzten Ausfahrt geschrottet :(

hab mich bei nem sturz unglücklich mit dem kopf auf ne wurzel gelegt. Glücklicherweise war der Helm dazwischen. Da hab ich erst mal drei Kreuze gemacht. Der Helm hat nen großen Riss jetz aber dem Kopf gehts wunderbar. Hatte nich mal Kopfschmerzen. Echt toll was die dinger aushalten! Und jetz bin ich auf der Suche nach nem günstigen Ersatz. Hat da jemand n Tip? Am besten er is von ner Marke, die nach nem Crash nen Ersatzhelm für 50% weniger anbietet. Uvex macht das leider nich...

@wheeler
19:30 kreisverkehr hangeweiher (hinter der fh bei aldi). ist aber im moment nicht allzustark frequentiert

und der sturz von nudelholz war nicht ohne. hat er echt glück gehabt. war schon ein sehr flotten stück über relativ grobes wurzelwerk, das leider von blättern verdeckt war. ich war allerdings hinten in der reihe und hab's leider nicht gesehen (da ja nix passiert ist, darf man von leider reden :P )

Zurück