Strecken in Aachen?

Kennt hier jemand Google?... Also ich nicht :D
Hier mal die Anleitung zum googlen:
1. Man öffne folgende Website: www.google.de
2. In diesen schwarz umrandeten Kasten gebe man "aachen wald karte" ein
3. Klicken Sie auf den ersten Treffer und schauen Sie sich die Karte an

Also am besten mal mit nem Fotoapparat und dem Bike von Brand über Belgien nach Vaals fahren und die Karten fotografieren. Dann noch die Bilder uploaden und schon ist ein sehr gute Beitrag zum Allgemeinwohl in diesem Forum geleistet

Find ich ne tolle Sache, aber warum Sonntags da ist der Wald doch voll mit Spaziergängern .... Freitag- oder Samstagabends find ich viel besser, das ist fast nix los?!
Gruß MuX

Erstmal danke für die Glückwünsche, aber bei der Zahl gibt´s doch normalerweise Beileid?!?
@maxxmaxx
Gerne auch Samstag, Freitag bin ich noch in Hamburg, weiß nicht wann ich zurück bin. Abends im Hellen oder mit Funzel?
Mir ist´s egal, ab Samstag hab ich Urlaub:-)

@Holger
Wenn ich in 2 Wochen mein neues Bike hab sollten wir uns noch mal treffen...

Hat jemand Lust morgen auf eine kleine Tour so +-20-35km (bin da flexibel)? Da ja morgen Studieninfotag ist hab ich und viele andere morgen den ganzen Tag frei. (ab ca 13 Uhr wär ich verfügbar)

Ich werde wahrscheinlich auf jeden Fall fahren gehen, allerdings kenn ich mich nicht wirklich aus... Optimal wäre also quasi ein Guide oder jemand, der genauso ahnunglos ist wie ich, zum zusammen erkunden. Gesucht sind Trails!

Da ich in unmittelbarer Nähe vom Rothe Erde Bahnhof wohne bin ich bis jetzt (2 mal hab mein Rad noch nicht so lang in Aachen) über den Eselsweg in den Nellessenpark reingefahren da durch über den Kornelimünsterweg rüber und in den Waldstücken links bzw rechts von der Monschauerstraße gefahren.
Bei der 2. Runde bin ich die Punkte Siebenpfade und Pionierquelle abgefahren, das war schon trailiger aber irgendwie wärs besser das mal mit einem Lokalen hier zu befahren...

Soll ja auch morgen nicht sooo warm werden aber trotzdem trocken bleiben!

Also jemand hier der auch morgen eine Runde drehen wollte bzw Lust hat?

Alles Gute auch von mir.
Aber leider kann ich am WE nicht, da ich in Berlin bin. Aber wannanders gerne.
Morgen sieht auch schlecht aus bei mir.

Aber der Wald läuft uns schon nicht weg... :)

Gruß Max

Auf Grund der überwältigenden Nachfrage habe ich den Termin für Sonntag wieder gelöscht. Fahre Samstag und Sonntag Mittag in der Heimat.

Auf Grund der überwältigenden Nachfrage habe ich den Termin für Sonntag wieder gelöscht. Fahre Samstag und Sonntag Mittag in der Heimat.

Ich wär vielleicht sogar mitgekommen (mal so als Erholung zwischendurch;) ) - hab aber kommenden Do meine letzte Prüfung dieses Semester, daher bleib ich das We in Gent zum Lernen....
Viel Spaß dennoch!
(Wenns dich überkommt kannst du dich ja So schonmal mit der Schokostrecke vertraut machen; sind bestimmt wieder einige aus dem Forum dort anwesend - is immer ganz nett)

Hallo,
Holger dann lern du mal fleißig ;) . An alle anderen, ich hatte vor am Samstag gegen 15:00 eine Tour zu fahren. Ich wollte von Pionierquelle zur Schokolade und dann in Richtung 3 Ländereck, aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann ist das natürlich auch kein Problem.
Gruß Max

Jaaaaaaaaaaaa, hier ist ja mal wieder die HÖLLE los.
Hat der Förster bei euch ne Razzia durchgeführt und die Bikes geklaut... oder was?

Ich habs langsam aufgegeben hier zu posten, es tut sich ja leider gar nichts mehr. Fahre aber regelmäßig, nur dieses WE kann ich nicht. Dienstag Mittag fahren wir wieder.

Zurück