Strecken in Aachen?

cooles Video,..gefällt, gute Musikwahl,..
aber alter Schwede, der Roadgap"sturz",... ich dacht schon der dämpfer wäre geplatzt so hats gekracht^^,....
mein Beileid,..armes Bike!
 
Wundert sich ernsthaft jemand, dass das Stück an der Bahn plattgemacht wurde, so exzessiv wie da gebastelt wurde und so nah wie das an der Bahn war? ^^
 
So meine Kinder das heißt für euch raus aus dem Wald und ab zum Bahnhof....da gibts Drogen, machen doch Kiddies auf der Strasse oder aus der Sichtweise von älteren??? Man Man Man da habt ihr ne sinnvolle beschäftigung und dann sowas wieder von der Stadt...Hab ja den Förster mal auf ne Party getroffen, da meinte er, dass ihn morgens der KuckKuck nicht mehr weckt seit dem die MTBler unterwegs sind (Toblerone meinte er nicht den Jungle Bääääääm)is er weg.....Hmmmm ich stellte mir die Frage, Junge meinst du das liegt daran das hier und da mal ein Biker vorbei kommt....oder kann es sein dass es daran liegt, dass die zuverlässige Deutsche Bahn mit schwerem Material den Wald umpflügt um nen beschissenen Tunnel zu sanieren....oder etwa du selber mit dem Harvester da wütest.....ou mannnnnnn is einfach nur traurig:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:.....wie konservativ manche Leute sein müssen um im Leben klar zu kommen....so das war das Wort zum Sonntag
 
Seht es mal so: gesunde Kinder bringen den Kassen, den Ärzten und den Pharamunternehmen nix. Bestimmt hat die Pharmalobby da ihr finger im spiel und lässt das MTBlen nur deshalb nicht zu, weil die leute davon gesund werden. XC und rennrad dagegen lassen die zu, weil das wiederum dazu führt dass die leute sich entweder übertrainieren und nen herzkasper bekommen oder ständig beim arzt rumhängen um irgentwas zu analysieren und das bringt wiederum geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht es mal so: gesunde Kinder bringen den Kassen, den Ärzten und den Pharamunternehmen nix. Bestimmt hat die Pharmalobby da ihr finger im spiel und lässt das MTBlen nur deshalb nicht zu, weil die leute davon gesund werden. XC und rennrad dagegen lassen die zu, weil das wiederum dazu führt dass die leute sich entweder übertrainieren und nen herzkasper bekommen oder ständig beim arzt rumhängen um irgentwas zu analysieren und das bringt wiederum geld.

wir sollten mal aiman abdallah fragen was die illuminaten damit zu tun haben!
 
Zurück
Oben Unten