TTKreischwurst
Petersilie
Macht nix, hab mich dann auf einarmiges Reissen in der Halbliterklasse verlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab nach Epen und zurück? Hatten wir schon lang nich mehr...
Aber von mir aus gern.mal schauen ob heute mein HT kommt ....
Ab nach Epen und zurück? Hatten wir schon lang nich mehr...
... Strahltriebwerksflugzeuglenker ...
Wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue - hier unten ist zumindest relativ viel weggetaut, man kann also gespannt sein, wie das morgen früh aussieht.

Ach, so wie sich das liest, kriegt man mit nem neuen Dämpfer schon recht viele der vorhandenen Probleme in den Griff, von daher...sofern sich jemand findet, denn ich werde in der beschreibung ehrlich sein...
Sobald meine Erkältung vorbei ist, wollt ich auch noch möglichst viel aachener Trails sehen, bevors im Januar in die Alpen geht@bast:
nächste woche dürfte alles wieder im winter-wonderland look fahrbar sein, wärste dann dabei?

Die haben aber auch Bremsendiese "normalen" skibikes nehmen die doch auch mit?

Öse vorne unten am Blech, mit 'nem Gummi (aufgeschlitzter Schlauch :V ) zum Rahmen. Hinten funktioniert es ganz gut, vorne leider nicht, da das Gummi an der Gabel und Achse entlang läuft und den Skier nicht hoch hält. Hatten wir nicht bedacht. Werd wohl 'ne Schrauböse weiter vorne im Skier reinmachen müssen.was ist denn das skier-rückhol-system
Das gekantete Blech ist 8cm breit. Im Pulverschnee, wo es bisher nur gefahren hat, wurde man relativ stark ausgebremst. Andere Methoden stehen noch der Erprobung aus.wie bremst das eigentlich?