Strecken in Aachen?

wenn sich jetzt alle freerider und dh´ler dort anmelden hat man doch ne schöne basis um zur not ne eigene dh fraktion auf zu machen.
und über 20 neue mitglieder freut sich der verein bestimmt :D

also aufruf zum kollektiven beitreten :) (als denkanstoß)

Ich habe am Sonntag aufgeschnappt das die Jungs die letztes Jahr den Spielplatz unterhalb der Toblerone gebaut haben, dieses Jahr dort wieder zimmern wollen!!
Ein wenig kommt in mir die Vermutung auf das die Toblerone unter anderem wegen dieser wilden Bauwut (gut, wir sind alle dort gern gefahren.....) blockiert wurde!
Sollte dem so sein das dort unten wieder gebaut wird, so hoffe ich das jeder den Jungs dort nahelegt dies nicht zu tun.
Ich habe persönlich auch kein Problem damit die Trails selbst wieder abzureißen....!

Nur das Eschweiler nicht Aachen ist und es hier um den AACHENER Wald geht. Weiss nicht ob n Eschweiler-Verein ne richtige Lobby im Bezug aufn Aachner-Wald hat. Die Gelder des Vereins bleiben in Eschweiler und Aachen hat da nix von. Klar freut sich der Verein, aber mehr wird auch nicht passieren..

Ich finde die Idee gut.
Wer würde sich bereit erklären, bei einer Vereinsgründung mit zu machen? 7 müssen wir sein.

Ich wäre dabei.

Übrigens wäre ich für einen e.V, allein aus Gründen der Seriosität.

Da sind wir ja schonmal 4 xD

Wenn sich noch 3 finden würde ich sagen, wir verabreden uns mal irgendwo in AC zu nem Treffen, wo wir alles weitere dann besprechen können. Satzung, etc.

Vielleicht wird ja was daraus? Wäre wirklich ne feine Sache...also bisher wären's dann

Meine Wenigkeit
Bas-T
NoBeerForFear
Dr_Snuggles

Wie schauts bei dir aus, MindPatterns?

Inwiefern bietet man Angriffsfläche? Fakt ist, dass ein Verein eine rechtliche Person ist, so er denn eingetragen ist. Das bietet, natürlich neben einigen Nachteilen, primär Vorteile. Und wenn sich jemand dazu entschließen sollte, dann einen Streit, wenngleich sich mir die Frage stellt, worüber, vom Zaun zu brechen, ist man doch in einer recht guten Ausgangslage.

Es geht uns ja vorrangig auch um eine Organisation und ein gewisses geschlossenes Auftreten nach außen.

Deswegen schlage ich ja auch ein Treffen vor, sobald sich erstmal genügend Leute gefunden haben. Dort könnte man dann über das Für und Wieder diskutieren und ggf. schon einmal Entscheidungen treffen.

Klar rennen wir nicht sofort zum Amtsgericht und leiten alles in die Wege. Aber dich denke, bevor man hier wieder auf einem schwammigen Boden mit 200 Leuten über alles diskutiert, ist es sinnvoller, sich mit jenen an einen Tisch zu setzen, die prinzipiell eine solche Vereinsbasierte Organisation sinnvoll finden, und dort einmal darüber redet.

Deswegen mein Aufruf an alle, die das begrüßen und die prinzipiell bereit wären, sich einem Verein anzuschließen bzw. bei der Gründung dabei zu sein.

Ich würde ein lokal irgendwo bevorzugen da man da unabhängig vom Wetter ist und da ist es warm...;-)
Ich finde allein ein Gespräch ausserhalb des trails wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Und wenn es nur um absprachen von trailpflege geht....wäre alles besser als jetzt

Ich schlage einfach mal, der guten Planbarkeit halber, die nächste Woche vor. Würde vielleicht sagen am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr?

Ich könnte einen Tisch im Pontgarten reservieren, da ist es meist nicht ganz so laut und man kann auch halbwegs brauchbar was futtern ;-)

Wären alle bisher genannten damit einverstanden? Ansonsten natürlich gerne Gegenvorschläge.

Zurück