Strecken in Aachen?

K.a., fahr die letzte Zeit nicht zu oft, aber wenn ich (üblicherweise tagsüber) unterwegs bin, dann seh ich die Förster immer irgendwo mit deren Autos auf den Wegen rumkreisen. Mittlerweile hab ich schon kein Bock mehr im belgischen Wald zu fahren, aus Furcht vor 'ner Begegnung. Jetzt letzten Freitag war deren Taxi auch wieder am roten Kreuz geparkt (die Kreuzung bei Moresnet, wo's zum Bahntrail geht).

Noch wat neues. Laut 'nem Arbeitskollegen, der da oben Nähe Dreiländereck wohnt, hat der verantwortliche Förster dank vermehrt cross- und quad-fahrender Privatpersonen entsprechend selbst mit 'ner Cross-Maschine nachgerüstet.

Von daher besteht die Möglichkeit, das die Vögel etwas agiler sein könnten, bei einer (geplanten) Begegnung.

Solange das Motorcrosserproblem besteht wäre es klug den Trail zumindest am Wochenende einfach zu meiden. Ansonsten scheint das ganze ja immer absurdere Formen anzunehmen, die gründe dahinter (immerhin scheint dadurch ja eine ganze menge Geld verbraten zu werden) und der angestrebte Nutzen sind mir höchst schleierhaft...

die gründe dahinter (immerhin scheint dadurch ja eine ganze menge Geld verbraten zu werden) und der angestrebte Nutzen sind mir höchst schleierhaft...

Belgien ist seit nunmehr 321 Tagen ohne Regierung. Klar, dass da die Staatsbediensteten irgendwann durchdrehen ;)

Beschränkt sich die förstersche Wut denn auf den Bahntrail, oder muss man jetzt das GPS auspacken, um ja keinen Schritt jenseits der Grenze zu geraten?

Es ist unglaublich, dass die Leute echt so bescheuert sind und mit dem Mopped durch den Wald hacken.
Oh mann, ich sehe unsere Felle davonschwimmen :-(

Man man man,.....als ob!
Mit ner enduro hinter quats herknallen weil sie dem wald schaden, ist ungefähr so Damlich wie in nen haufen Zivilisten zuballern um einen Mörder zu killen....
Einfach ma ruhig tun und gut...

Tach an alle Dachsspalter,
wie angedroht wollte ich am Wochenende eine (kleinere) Dachsgedächtnistour machen. Vielleicht Epen und zurück? (da darf man wenigsten fahren)
Gutes Wetter gibt's angeblich morgen nachmittag. Also sach isch mal Samstag 13.30 am Waldschenkengedöhns?
Grüße

Man man man,.....als ob!
Mit ner enduro hinter quats herknallen weil sie dem wald schaden, ist ungefähr so Damlich wie in nen haufen Zivilisten zuballern um einen Mörder zu killen....
Einfach ma ruhig tun und gut...
genau das verstehe ich auch nicht, aber anscheinend haben es die Zuständigen nicht so mit der Logik...

genau das verstehe ich auch nicht, aber anscheinend haben es die Zuständigen nicht so mit der Logik...
Wenn ein paar Vögel mit Quads oder Crosskarren ohne Nummernschild durch den Wald brettern, wie willste die dann sonst dran kriegen? Zu Fuss bestimmt nicht, und deren grüne Schuhkiste passt nicht über die kleinen Wege (zum blockieren oder wat).

Hallo zusammen,
Mittlere Planänderung:
Da sich bisher nur ein Mitfahrer gemeldet hat und absagen musste, haben wir die Tour auf morgen verlegt. Wetter für morgen wurde auch auf "schön" korrigiert.
Also schlage ich mal gleiche Uhrzeit und Treffpunkt für Sonntag vor.
Grüße

Also der Trail ist keine 10 Minuten von mir entfernt. Selbst wenn man da fahren will gehtz nit alles Platt gemacht aber sowas von Platt das nix mehr hilft.
In Moresnet und Kelmis ist das echt so eine Sachen mit Biken man sollte es möglichst vermeiden. Aber in Gemmenich und Sippenaeken, sowie Eupen ist es eigentlich kein Problem.

Zurück