street session in Frankfurt

Gut dann lass doch Samstag machen. Müsste auch den jungs besser passen dei keine Semesterfeerien haben. Vll kommt dann auch noch nen kollege mit...

Hat jemand was gegen Samstag 11 Uhr an der Hohemark ???

Gruß
 
ja moinsen allerseits, nen kumpel und ich wären auch im taunus dabei. wäre auch mal bei ner streetsession dabei. könnt euch ja nochmal wegen samstag melden, möglichst per pm oder email.

gruß benny
 
Ja, wie gesagt. Samstag morgen um 11.00Uhr an der Hohemark in Oberursel ist treffpunkt. Das ist die U-Bahn Haltestelle am Fusse des Feldbergs in Oberursel.... Wie man mit der U-Bahn hinkommt steht ja oben. Gefahren wird hoffentlich kein CC sondern eher bissi FR und DH... Hoch kommen wir dann am besten mim Bus.

Gruß
 
Entschuldigt, dass es wegen der Bilder solang gedauert hat. Ich schäme mich auch für die bescheidenen Fotos :(
Album-Link
Leider war nicht viel mehr drin nachdem zuerst der große Blitz gleich von Anfang an nicht mehr funktionierte und dann auch noch der Autofokus rumgezickt hab :heul: Muss meine Kamera deswegen auch einschicken, da is irgendwas futsch.
 
ja 11 Uhr ist optimal also weiß vielleicht jemand wielange die zugstrecke dauert von Hanau nach Hohemark und was das ca. kostet.

Danke!
 
ok das mit morgen hat sich dann auch bei mir erledigt :D
fuer samstag muss ich noch wegen der arbeit abchecken ob ich kann oder net :)

greetz,
grecco
 
servus,

ich bin am samstag sicher dabei falls meine bremse bis dahin kommt aber ich denke schon wurde sonntag bestellt und montag warse aufm weg also morgen müsste sie da sein.
Kennt eigentlich jemand der mitfährt die Trails bzw. die Kicker die da gebaut wurden und weiß genau wo die sind oder fahren wir auf gut Glück dahin?:confused::lol:

Mfg Pokerface
 
ICh weiss wo die Trainls und Kicker sind. Zumindest von einer DH-Strecke.... Es soll aber noch ne andere geben die ganz gut ist, da weiss ich alelrdings nicht bescheid....
 
HEy Mädels. Kleines Problem. Nachdem es jetzt schon ein paar Stunden rel. ordentlich regnet und ich direkt am Fusse des Feldberges wohne weiss ich was das für unsere DH-Session heißt. Wenn wir Pech haben wirds am Samstag keine schöne Abfahrt sondern eher eine kleine Schlammschlacht. Wie wäre es wenn wir und an der Hohemarkt treffen und doch ne Street Session oder ähnliches machen. Das is etwas Wetter-unabhängiger ....
Wir können auch zusammen nach Offenbach fahren zu den Bombenkratern. Falls das jemandem was sagt...

Bitte mal zügig zu Wort melden was ihr davon haltet.
Gruß
 
salut,

das ist ne gude Idee :)
Man koennte auch einfach in der Stadt bleiben oder von Frankfurt nach OF biken oder sowas und dann da cruisen. Wobei es in beiden Zentren Samstags relativ voll ist. Ok wir muessen ja net unbedingt im jeweiligen Zentrum biken, sondern ein bisschen außerhalb geht auch :)

Also gute Idee, dass mit dem Ausweichplan. Bin dabei!
 
ja ich wäre auch etwas eher für Offenbach. Falls meine Bremse heute endlich mal kommt:aufreg: würde ich eine Dirtsession im Bombenkrater vorschlagen.
Uhrzeit bleibt die Gleiche, ja?

Mfg Pokerface
 
Hab eben mal bei Wetter.de nachgeschaut, da es ja shcon wieder dne ganzen morgen am Regnen ist. Sa soll es zwar nicht sonderlich sonnig aber wenigstens trocken sein. Wie das im Bombenkrater aussieht mit Schlammschlacht etc weiss ich nicht. Aber da können wir ja notfalls bisschen durch offenbach rollen falls garnichts geht.

Bei uhrzeit wäre ich für halb 12 ;) Muss nämlich heut abend auf nen Polterabend :) und Offenbach mit der Bahn/Auto is von mir schon nen Stück. Aber ich komm auch notfalls nach...

Treffpunkt würd eich vll die S-Bahn Haltestelle Of-Ost vorschlagen. Die is da direkt um die Ecke und man könnte dann zusammen zum Bombenkrater fahren...

Gruß
Basti
 
Hi Leute,

nach dem Regen von Heute wird dasja wohl nix mit dem Taunus und wahrscheinlich auch nix mit dem Bombemkrater.
Deswegen hier mein Alternativplan:
Morgen um 12h am HBF in FFM treffen und zwar genau davor, vor dem Haupteingang und dann schlage ich vor, dass ich euch ein wenig durch FFM fuehre mti dem Bike. Einfach gechillt cruisen, wobei wir an entsprechenden Stellen zum Springen und Trialen vorbei fahren werden.
Weiterhin koennte unsere Tour dann auch noch nach OF fuehren, wo man hier und da auch noch ein wenig spirngen kann.

Sagt bescheid was ihr davon haltet.

Grueße,
grecco

P.S.: Aber wenn es auch morgen regnen sollte, dann faellt es von meiner Seite komplett aus:)
 
Am besten schreibt grecco morgen früh mal ins Forum wie das Wetter ist und ob es stattfindet oder nicht.Dann schaut besser jeder kurz bevor er losfährt mal hier in den Thread rein und weiss bescheid.
Ist zwar alles etwas chaotisch aber andererseits hat hier halt keiner Einfluss aufs Wetter, leider ;)

So plan steht. Ende der Durchsage.
 
also bei mir siehts ziemlich schlecht aus. Nicht wegen dem Wetter sondern weil die kompetenten Bikemailorder Mitarbeiter meine Bremse angeblich am Montag verschickt haben, sie aber komischerweise heute noch nicht da ist:confused::confused::confused:

Naja falls es was neues gibt von meiner Seite melde ich mich

Mfg
pokerface
 
okay Entwarnung !!!
meine Bremse ist eben gekommen und wird gleich auf mein bike montiert also wenn ich alles richtig verstanden habe treffen wir uns bei gutem wetter morgen um 12 uhr in Offenbach Ost und dann wahrscheinlich Bombenkrater, ja?

bis dann

pokerface
 
NEIN wir treffen uns um 12 Uhr bei "nicht Regen-Wetter" am HBF in FFM und machen mit grecco ne kleine Stadtrundfahrt. Vll auch nach offenbach. je nachdem wie wir Bock haben....
 
Zurück
Oben Unten