Street Trial - mit Tom Öhler: In der Stadt, die niemals schläft [Foto-Story Teil 1]

Ein Grund, warum ich das Trialen so sehr liebe, ist die Vielfalt meines Sports. Als Trialbiker gehen die Spielplätze niemals aus. Egal ob alpines Gelände, Hinterhof, Großstadt oder Lagerhalle – wenn man mit offenen Augen durch die Welt “fährt” eignet sich nahezu so ziemlich jedes Terrain, um sich mit dem Trialbike so richtig auszutoben. Die Vielfalt meines Sports bringt mich mit meinem Rad in die Berge und auf den Asphalt der Großstadt. Und unter allen Städten, die ich bisher mit dem Bike bereist habe, ist New York City immer wieder ein besonderes Highlight für mich.


→ Den vollständigen Artikel "Street Trial - mit Tom Öhler: In der Stadt, die niemals schläft [Foto-Story Teil 1]" im Newsbereich lesen


 
D

Deleted 61187

Guest
Wow. Tolle Fotos. Macht echt Laune auf Biken In NYC

Leider wie immer vom allgegenwärtigen Sponsor RB. Gibt es eigentlich keine andere Firma, die so etwas finanzieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten