Street u. Freeride in Augsburg...

also anschliessen würd ich mich auf jeden .. auch wenn ich jetzt nicht der große checker bin .. aber dann könnte man mir wenigsten neue sachen beibringen .. trauen tu ich mich alles.. man muss mir nur sagen wie.. hehe..

also sobald was ansteht. .holla back guys..

later

ja da wär ich mal direkt und unverbindlich mit aufm Spiel.

jetz wo ich dann bald vllt sogar nen neuen Rahmen hab muss ich den schon mal ein bisschen testen.

Versuche ich es hier auch noch mal:

Falls jemand morgen Lust hat mit in den Bikepark nach Bischofsmais zu fahren, kann er/sie sich noch bis heute ~23:00h bei mir melden. Auto wäre vorhanden.

Gruß,

Osti

Würd mich einer kleinen Session evtl. auch anschließen, wobei ich sagen muß, daß ich absoluter Newbie auf diesem Gebiet bin (bisher hauptsächlich CC gefahren...). Aber bei den anderen vielleicht was lernen bzw. bißchen zuschauen wär ja zum Einstieg auch in Ordnung, oder;)? Und das Wetter wird schonmal mitspielen, hoffentlich;)

chewbacca

Tach,
egal ob ihr Newbies seid. Klar könnt ihr mitfahren. Schreib mal wie cycophilipp des geplant hat. Glaub der hat hier noch nix reingeschrieben.
Also:

Idee: Streetsession wie letztes mal, u.a. Locations wie Augsburger Uni, Dirtlines in Göggingen, FOS, Siebentischwald, Innenstadt usw. zum trialen, streeten, droppen usw.
Startzeit: zw. 12-14 Uhr, nach Abstimmung und Vorschlägen
Gemütliches Ausklingen im Biergarten, sofern noch einer auf ist.
Termine für die Streetsession: letztes Septemberwochenende bzw. erstes Oktoberwochenende, Streetsession in München am 8.10.

Es ist jeder herzlich willkommen, nur wird es wohl wie schon bekannt nicht leicht, alle Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen, aber ich bzw. wir werden versuchen, es jedem einigermaßen rechtzumachen.

Gruß,
Tim

Die Termine klingen schonmal ganz gut, am 24.9. muß ich zwar arbeiten, allerdings nur bis 14 Uhr (und praktischerweise in Göggingen). Am 25.9. allerdings ab 14 Uhr, soll aber nicht von mir abhängen. Wäre aber sonst gerne dabei, wenn was zusammengeht. Mal ein paar Leute kennenlernen und Spaß haben;). Also, vielleicht wird´s ja was. Vielleicht krieg ich bis dahin auch gscheite Bremsen an mein Rad (befindet sich grad noch im Aufbau;)).

Was anderes: Hat jemand evtl. Bock am Freitag dieser Woche mit dem Zug (Bayernticket) nach Nürnberg zum Redbull-District-Ride zu fahren? Is von Augsburg ja kein Problem, vielleicht kommen da ja ein paar Interessierte zusammen?

Gruß,

chewbacca

@cycophilipp:

ich kann halt nur am Freitag, Samstag leider Arbeit :( . Zur Not fahr ich auch allein, aber wenn sich ein paar Leute finden und zusammentun isses natürlich immer besser. Wieviele seid ihr denn und wann wolltet ihr fahren? Ich weiß auch überhaupt noch nicht, was am Freitag so geboten sein wird bzw. wie sich das Programm im Vergleich zum Samstag unterscheidet;)

chewbacca

ich muss schauen .. samstag wollt ich nach nürnberg.. sonntag wär cool da wär ich mit 3 man zusätzlich am start ... also 4 insgesamt

@chewbaka wir fahren zu 3t bis jetzt mit dem bayern ticket am samstag mit dem zug um ca 11Uhr nach nürnberg...sind also noch 2 plätze frei soweit ich weiss..

hier ma meine nummer falls da wirklich was zustande kommt..
wobei wir eigentlich täglich unterwegs sind..

0177/8010209
chris

Falls dieses We schon eine Session zusammengehen sollte werd ich schauen, daß ich es mit der Arbeit verbinden kann. Kann aber auch sein, daß es zeitlich nix wird. Samstag werden ja recht viele von Euch in Nürnberg sein, wie ich so mitkriege;) Und Sonntag siehts bei mir dann eher mau aus. Also, mal sehn...ansonsten bei mir ein andermal;)

@Napkin: Vielen Dank für dein Angebot! Wenn ich Samstag nicht arbeiten müßte wär ich sehr gern dabei;) Kann noch sein, daß mir Freitag abend abgesagt wird, ist aber eher unwahrscheinlich. Falls doch denke ich, daß ich dabei wär, ich geb dann bescheid bzw. melde mich auf deinem Handy.

chewbacca

Wünsch Euch am Sonntag viel Spaß, falls was stattfindet. Hoffe, daß ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann;). Echt dumm, daß ich morgen arbeiten muß, aber ich brauch das Geld :D .

chewbacca

ok, wär ne Idee, aber ich bleib nur bis 17-18 Uhr, habe danach noch was zu tun...
Und dann sollten hier nun noch ein paar mehr posten... ich mail mal herum...

joa, das wär durchaus passabel, mit dem bis um ca. 18:00.

Aber wie es aussieht müsst ich dann mit meinem Biggi kommen, an meinem Chucker sind die Kurbeln, oder das innenlager krumm :heul:

Zurück